• Optionen

58 bis 60 - das war einmal und kommt nicht wieder? Muss aber auch nicht sein!

    • 0 0
    • 29. Aug 2016 21:13
    • Hu HU,
      freue mich sehr über eure Antworten. Danke. Ja, ich bin erstaunt, das ich bei der Menge die ich esse abnehme (siehe auch die Punktegetränke :) ) Mal sehen ob ich im Urlaub ab und an mal wlan habe, dann trage ich die Sünden ein.
      Funktioniert eine MM app bei euch im Handy? Ich habe ein Samsung und das geht leider nicht, oder ich bin mal wieder zu däm...
      Bis bald
      Pitti
    • 0 0
    • 28. Aug 2016 20:24
    • Halli hallo du Urlauberin :-)

      Zum Thema "Ständig essen oder nur 3 Mal am Tag" kann ich nur eines sagen: Beides geht! Sicher nicht bei jedem beides gleich gut, aber wenn man für sich den richtigen Weg gefunden hat, sollte man den weitergehen.
      Ich bin kein wirklicher 3 Mal am Tag Esser - klar funktioniert das bei mir auch, aber ich fühl mich damit nicht wirklich wohl. Insofern ess ich lieber immer mal wieder was zwischendurch :-)

      Grüßle
      Noti
    • 0 0
    • 28. Aug 2016 18:46
    • Hallo Pitti,
      es hat doch schon super geklappt mit der Abnahme bei Dir. Du solltest bloß zusehen, dass Du Deine Frei- und Sonderpunkte auch verbrauchst.
      Sport muss man nicht machen, wenn man sich an die Punkte hält (bin noch 9 Jahre älter als Du, klappt bei mir auch).

      Ich wünsche Dir ganz viel Motivation (auch im Urlaub) und dass Deine Pfunde weiter purzeln.
      Viel Erfolg für Dich!
      Liebe Grüße
      Rita
    • 0 0
    • 28. Aug 2016 18:15
    • Hallo,
      ich bin Pitti und möchte mich jetzt auch endlich einmal vorstellen. Jetzt mit 52 Jahren macht es mich traurig.... immer wieder eine Nr. größer. Und wieder passt eine Hose nicht und wieder ist das T-Shirt zu eng.
      Seit fast einem Monat bin ich jetzt hier bei Euch und ich muss sagen.... ich kann es nicht glauben, es geht langsam aber sicher runter - mein Gewicht - und das bei dem was ich esse und trinke !?!?! Alle die sich mein Tagebuch ansehen erkennen bestimmt sofort, das ich vielleicht irgendwas nicht ganz richtig mache, oder? Für kleine Tipps bin ich dankbar. Zum Beispiel bin ich ein Sportmuffel, Muss Sport sein? Oder klappt es auch so? Da ich ein Schreibtischtäter bin, esse ich den ganzen Tag. Ist das richtig? Oder soll ich lieber nur drei mal am Tag?
      Ich freue mich über Nachrichten von Euch, kann nur etwas daurern mit der Antwort, bin ab mitte der Woche sündigen im Urlaub. Hiiiillllffffeee
      Knödeln und Braten kann ich dann wohl kaum wiederstehen.
      Lieben gruß an alle die meine Zeilen lesen
      Pitti