• Optionen

Bin neu, möchte 20 kg schaffen

    • 0 0
    • 11. Sep 2016 12:53
    • Hallo,
      das mit dem Fitnesscenter ist so: es kostet mich sehr große Überwindung hinzugehen. (Ich weiß auch nicht wieso) Anfangs habe ich mich wegen meines Gewichts geschämt. Ich dachte da sind nur so durchtrainierte Typen. Wenn ich einmal da bin, macht es mir sogar Spaß. Das war von Anfang an so. Dabei war ich mein Leben lang keinSporttyp. Mittlerweile kenne ich ja auch schon einige der anderen. Und die Komplimente, die sie mir machen, tun mir auch gut.
      Du hast recht, ab jetzt wieder regelmäßig :)
      LG, Susanne
    • 0 0
    • 10. Sep 2016 06:42
    • Moin Susanne,

      willkommen hier!
      Hut ab: Du hast ja im Alleingang in weniger als einem Jahr schon ganz viel erreicht. Toll!

      Wenn Du alles abwiegst und notierst, Deinen Hunger oder auch Appetit mit Gemüse stillst und die Punkte einhältst, dann wirst auch Du weiter abnehmen.
      Vielleicht magst Du Dich an einer der Gruppen hier beteiligen. Es ist doch ganz nett, Bekannte zu "treffen", die am selben Problem arbeiten. Man bleibt auch besser "dran", finde ich.
      Und wenn Du mal einen Durchhänger hast - wirst Du hier im Forum sehen, daß es anderen phasenweise auch so geht.
      Wichtig ist es nur, nicht aufzugeben!

      Hat Dir das Fitnesscenter halbwegs Spaß gemacht?
      Vielleicht solltest Du Dir dann überlegen, dies jetzt mit Deinem schwungvollen Start bei MM wieder regelmäßig zu machen.
      Das ist bestimmt gut! Sagt Dir eine, die zu sowas absolut keine Lust hat...

      LG Hjördis
    • 0 0
    • 09. Sep 2016 15:47
    • Herzlich willkommen Susanne,
      Rita hat es schon auf den punkt gebracht, wenn du dich an die Vorgaben haelst, dann klappt es auch!!
      Wenn es mal nicht so gut laeuft, kannst du dich auch hier ausheulen oder dir einen Tritt in den Hintern abholen :o)) GIbt's alles gratis :o)) Schau dich im Forum um, es gibt einige aktive Gruppen, wenn du Lust hast, dann klink dich irgendwo ein, es beisst keiner und alle sind willkommen!
      In diesem Sinne, viel Erfolg und eisern bleiben!!
      GLG von der Kuchentante!
    • 0 0
    • 09. Sep 2016 15:33
    • Liebe Susanne,

      wenn Du so weitermachst wirst Du dann auch noch mehr Erfolg haben. Immer schön alles abwiegen, viel Wasser trinken und Deine Frei- sowohl Sonderpunkte auch verbrauchen. Und natürlich viel Flüssigkeit zu Dir nehmen, und Du wirst sehen, die Pfunde werden purzeln.

      Ich wünsche Dir dabei alles Liebe und viel Erfolg.
      Liebe Grüße
      Rita
    • 0 0
    • 09. Sep 2016 11:46
    • Hallo,
      Seit letzten Freitag bin ich dabei. Habe im Oktober noch 115 kg gewogen. Hauptsächlich durch Verzicht auf Süßes und Chips habe ich bis Januar 12 kg abgenommen. Dann tat sich nichts mehr. Deshalb habe ich mich im Februar im Fitnesscenter angemeldet und habe 3 mal in der Woche trainiert. Mitte Juli hatte ich die 90 erreicht. Dann kam der Sommerurlaub und es waren wieder 94. Seitdem kämpfe ich sehr mit mir selbst. Gehe nur noch ab und zu trainieren und kann bei Süßem schlecht widerstehen. Letzte Woche las ich in einer Zeitschrift von MM und habe mich sofort angemeldet. Heute habe ich mich gewogen und ich habe 1,3 kg abgenommen :). Habe ein bisschen im Forum gestöbert und hoffe, dass ich auch mal so tolle Ergebnisse erziele wie viele von euch. Möchte auf jeden Fall dran bleiben.
      LG
      Susanne