• Optionen

Ich bin hier neu und voller Hoffnung

    • 0 0
    • 29. Sep 2016 09:47
    • Macht nix...
      Bessert sich alles mit der Zeit. :)
    • 0 0
    • 29. Sep 2016 08:56
    • Halo Pabo, das hilft mir sehr. Ich bin hier noch sehr unsicher.
      LG Emeline
    • 0 0
    • 29. Sep 2016 07:31
    • Sorry, dieses das wird nur mit einem s geschrieben........
    • 0 0
    • 29. Sep 2016 05:10
    • Hallo Emmeline,

      die Sonderpunkte sind die Punkte, die mindestens als Obst und Gemüse verbraucht
      werden sollen/müssen.
      Wenn du Sportpunkte einträgst, erhöhen diese die Freipunkte.
      Ich hoffe, dass hilft dir.

      pabo
    • 0 0
    • 28. Sep 2016 22:56
    • Hallo Eva,
      Ich muss mich noch in dieses Programm lesen. Auch ich brauche etwas Kontrolle und das geht mit dem Tagebuch ganz gut. Heute hatte ich 2,5 minus-Punkte. Wie sieht es mit den Sonderpunkten aus? Erarbeite ich die mit Sport?
      Würde mich über eine Antwort freuen.
      Dir und allen anderen noch einen schönen Abend,
      Emmeline
    • 0 0
    • 28. Sep 2016 18:39
    • Hallo Bulette65,
      herzlichen Dank für Deine liebe Begrüßung.

      Hallo Emmeline,
      ich freue mich, daß Du Dich uns angeschlossen hast.
      Ein Ernährungstagebuch zu führen und Kalorien (Punkte) zu zählen ist für mich die beste Methode um abzunehmen.

      Viel Erfolg uns Allen! :-)
      Eva
    • 0 0
    • 28. Sep 2016 18:21
    • Hallo ,
      Danke Rita!!!
      Kann mir einer sagen warum das Foto bei mir so groß zu sehen ist???
    • 0 0
    • 28. Sep 2016 15:39
    • Hallo Emmeline,
      ich kann mich den Worten von Bulette nur anschließen, es klappt wunderbar mit MM abzunehmen, Du wirst es sehen.

      Ich wünsche Dir auch viel Erfolg und alles Liebe.
      LG Rita
    • 0 0
    • 28. Sep 2016 13:09
    • Hallo zusammen,
      Ich heiße hier Emmeline, bin 60 Jahre alt und möchte sooooo gerne ein paar Kilos abnehmen. Ich hoffe und glaube ganz fest daran, dass es mir gelingt!!!
    • 0 0
    • 26. Sep 2016 15:19
    • Hallo Eva,

      danke für Deine Wünsche.

      Herzlich Willkommen hier bei MM.
      Der Anfang ist gemacht.....Du hast Dich hier angemeldet.

      Viel Erfolg und alles Gute für Dich.
      Es funktioniert...Du wirst es erleben.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 25. Sep 2016 19:35
    • Hallo, Ihr Lieben :-)
      1) Ich heiße Eva.
      3) ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, als ich bei Google etwas über Abnehmen bei Niereninsuffizienz gesucht habe und die Beiträge von BubisMama in diesem Forum gefunden habe.
      4-6) Ich esse gern jedes reife Obst und alles Gemüse. Mein Lieblingsgericht ist selbstgemachte Moussaka.
      7) Mein Lieblingssport ist Paddeln und Nordic Walking.
      8) Lebenslang mache ich Diät, nehme ab und dann wieder zu... Das soll jetzt mein letztes Abnehmen sein. Meine Diät habe ich am 29 August 2016 angefangen und seit 21. September bin ich in diesem Forum registriert.
      Ich möchte abnehmen, weil ich fettleibig bin, mehrere gesundheitliche Probleme habe, in meinen Bewegungen beschränkt bin, kaum passende Kleider für mich finden kann und noch einige Träume habe, die ich mir dann bei besserer Kondition erfüllen möchte.
      9) Punkte zählen ist für mich der richtige Weg, weil ich die Kalorien schon immer gezählt habe, als ich abnehmen wollte. Bis jetzt habe ich es allein gemacht und es war für mich oft schwierig, mit dem Taschenrechner die einzelnen Nährwerte genau zu berechnen.
      10.) Was nehme ich mir für die Zukunft vor? Dranbleiben, Durchhalten und in einem Jahr mein Wunschgewicht erreichen.

      Ich freue mich sehr, daß ich dieses Forum gefunden habe und wünsche Euch allen schöne und erfüllte Herbsttage :-)