• Optionen

Martha auf dem Weg zur letzten Hürde

    • 0 0
    • 31. Okt 2016 16:57
    • Jepp wir schaffen das, so muss die Einstellung bleiben. Ich habe neben dem Schneidbrett die Küchenwaage postiert und daneben einen Block zum notieren. Mein erstes Essen ist auf dem Herd und alles genau notiert.
    • 0 0
    • 31. Okt 2016 16:53
    • Hallo Martha,

      das Abwiegen kostet wirklich erst Zeit aber Du kannst ja immer wiederkehrende Sachen unter den Favoriten abspeichern,um schneller darauf zugreifen zu können. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran und es geht auch schneller. Am besten in der Küche einen kleinen Zettel haben, worauf man schnell die Sachen notieren kann.

      Wir schaffen das !!!
    • 0 0
    • 31. Okt 2016 16:44
    • Vielen Dank Rita, schaun wir mal. Trinken tue ich wirklich mehr als genug. so 3 Liter in etwas am Tag. Das mit dem Abwiegen wird ne Umstellung sein, aber ich will es und ich mache es :).
    • 0 0
    • 31. Okt 2016 16:41
    • Hallo Martha,

      herzlich willkommen hier im Forum. Der Anfang ist ja schon mal von Dir gemacht.

      Ran an die Waage und alles wirklich abmessen und auch das Trinken nicht vergessen und Du wirst sehen, es funktioniert wirklich prima.
      Wenn Du Fragen hast, ist immer jemand hier im Forum, der Dir helfen kann.

      Nun wünsche ich Dir viel Motivation und auch Erfolg.

      LG Rita
    • 0 0
    • 31. Okt 2016 16:11
    • Hallo zusammen, nun habe ich euch doch gefunden, dass es euch gibt wusste ich von einer Kollegin. Nur der Name wollte mir nicht mehr einfallen :). Ich möchte mit Euch meine letzte Hürde nehmen, aber das macht alleine einfach keinen Spaß. Hoffe das ihr das seit was ich suche.
      Ich bin 51 Jahre jung und möchte nun die letzte Hürde nehmen um mich zu halbieren. Vielleicht schaffe ich dann ja noch mein Normalgewicht.
      Bin Mutter einer erwachsenen Tochter und meine größte Leidenschaft sind die Bücher und die Musik. Ich koche und backe sehr gerne. Tja und einen Beruf habe ich auch noch auszuüben. Nun bin ich gespannt was mich hier so erwartet und ob ich mit Euch meinen inneren Schweinehund besiegen kann.

      Ich hoffe das meine Rechtschreibung nicht so sehr zum Himmel schreit, leider habe ich seit Kindesbeinen an eine Rechtschreibschwäche. Dafür entschuldige ich mich schon mal jetzt.