• Optionen

Auf ein Neues

    • 0 0
    • 28. Nov 2016 19:43
    • Vielen Dank fürs Willkommenheissen.
      Bulette deine Erfolgsgeschichte hab ich schon gelesen.
      Muss mich erst noch rein finden. Ansonsten bin ich das Wiegen gewohnt. Wenn ich es dann mal nicht ständig gemacht habe, dann von Zeit zu Zeit um die Portionsgrösse wieder in die Reihe zu bekommen.
    • 0 0
    • 28. Nov 2016 19:21
    • Hallo Manuela,

      herzlichen willkommen hier bei MM.
      Der Anfang ist gemacht!
      Rita hat alles gesagt ,was Du beachten solltest.
      Der Erfolg stellt sich ein.....ganz sicher.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 28. Nov 2016 18:56
    • Hallo Manuela,

      hierzlich willkommen hier bei uns.
      Es ist schon mal prima, dass Du Dich hier angemeldet hast, denn MM funktioniert, sogar ohne Sport.
      Stell schon mal eine Waage bereit und wiege wirklich alles, was Du isst, ab. Du solltest alle Deine Punkte verbrauchen, sowohl
      die Frei- als auch die Sonderpunkte und natürlich auch das Trinken nicht vergessen!

      Du wirst sehen, es funktioniert.
      Ich wünsche Dir ganz viel Motivation und Erfolg.

      Liebe Grüße
      Rita
    • 0 0
    • 28. Nov 2016 15:58
    • Hallo,
      wie es sich nun mal gehört, möchte ich mich kurz vorstellen.
      Ich bin Manuela, 52 Jahre jung und wiege bei 1,64 ca. 83 Kg. Wiegeergebnis ist von Ende Oktober. Seit dem ist die Waage in der Verbannung, weil ich sonst ständig rauf gehe.
      Es gibt fast Nichts was ich nicht schon probiert hätte mit unterschiedlichen Erfolgen
      Und da WW auch dabei war, teste ich jetzt MM.
      Ich arbeite Schicht. Und ich hasse Sport. Im Fitti bin ich schon einige Zeit zahlendes Mitglied.