• Optionen

Halli Hallo

    • 0 0
    • 27. Sep 2017 13:17
    • Kommt immer darauf an wie die restlichen Zutaten sind, also zum Beipiel ob Zucker oder Fette drin sind, dann sind es keine Sonderpunkte mehr.
    • 0 0
    • 27. Sep 2017 09:41
    • Danke euch 2 für eure Antworten.
      Punkte aufessen ist echt ein Problem. Ich hab so 5-10 FP über und die SP kratze ich täglich grad so an. Ich bin es gewöhnt Morgens zu Frühstücken und um 17.00 Uhr Abend zu essen. Mehr krieg ich einfach nicht runter.

      Aber eine Frage hab ich: Ich esse gerne die tiefgefrorene Gemüsetüten von Freshona. Kalifornische Art, Asiatische Art etc. Manche sind FP und andere SP, das verstehe ich nicht. Sind manche vielleicht falsch eingetragen?

      Wünsche euch einen schönen Mittwoch.
      Grüße Janet
    • 0 0
    • 26. Sep 2017 20:39
    • Auch von mir ein liebes Willkommen.... Und ganz viel Erfolg. Den Anfang hast du ja gemacht, nun heißt es einfach durchhalten, und sich dann freuen wenn die Pfunde nur so purzeln...

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 26. Sep 2017 20:03
    • Hallo Janet,
      dann mal herzlich willkommen bei uns. Bei Fragen hilft hier jeder gerne.
      Du kennst Dich ja schon aus.
      Wichtig: Trinken nicht vergessen. Punkte aufessen und ehrlich zu Dir selbst sein. Hier sind sehr viele verschiedene Charaktere dabei. Hilft wenn man Motivation braucht
      Also hab Spass. ..
    • 0 0
    • 26. Sep 2017 18:23
    • Ich bin seit ca. 20 Tage hier und hab schon öfter überlegt mich hier vorzustellen aber erst jetzt den Mut dazu gefunden. Nun bin ich da und habe keinen Plan was ich schreiben soll, also benütze ich die Vorlage:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      - Knautschke oder Janet.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      - 38 Jahre jung :-)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      - Übers Internet als ich nach einer passenden Diät gegoogelt habe.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      - Paprika.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      - Bananen, Äpfel und Erdbeeren.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      - Alles mit Sahne, deswegen bin ich hier ;-)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      - Ich bin sportfaul :-(

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      - Vor ein paar Monaten, ich fühlte mich einfach nicht mehr wohl.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ein Versuch ist es wert und bis jetzt klappt es.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Immer einen Schritt nach dem anderen in jeder Lebenslage.

      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

      Grüße Janet