• Optionen

Mal wieder ein Neustart - Klappe die 3.

    • 0 0
    • 03. Okt 2017 10:15
    • Hallo Sandra, bei mir ist es der 2. Anlauf. Beim ersten Mal kam mein kleiner Schatz dazwischen und jetzt ca. 2 Jahre hats mich letzte Woche wieder gepackt. Ich wünsch dir viel Erfolg. Grüßle Steffi
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 22:45
    • Hallo und herzlich willkommen zurück, liebe Sandra!

      Küchenwaage parat stellen und los geht's.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 18:57
    • Danke Euch allen Ihr Lieben

      Ja ich glaube das sowohl der 1. Schritt als auch das Durchhaltevermögen wichtig sind..

      Und das Stark bleiben und aber auch das sich ab und an mal belohnen..

      Und hier stehen einfach so viele Mitglieder hinter einem die einen immer wieder aufmuntern und mitziehen.. Gemeinsam sind wir alle STARK
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 13:40
    • Liebe Sandra

      Herzlich willkommen! Das mit dem Neustart kenne ich, wobei ich sagen muss beim Anmelden (2013) habe ich das nicht wirklich ernst genommen, bezw. auch nicht wirklich begonnen. Vor 2 Jahren dann habe ich mich dahinter geklemmt, hat auch mehr oder weniger geklappt, aber hatte dann eine lange Durststrecke und ein Auf und Ab. Jetzt habe ich noch einmal einen Anlauf genommen und hoffe wirklich, dass ich das jetzt durchziehe! Du siehst, es geht uns allen irgendwie gleich, sei stark, du packst das! Liebe Grüsse unbekannterweise, Nura
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 07:34
    • Hallo Sandra, ich habe auch schon mehrmals angefangen und nach wenigen Wochen wieder aufgegeben, wenn es nicht so lief, wie ich erhofft hatte. Diesmal habe ich durchgehalten und es geht langsam aber sicher abwärts.
      Alles Gute dir! Bleib dran!
      Mara
    • 0 0
    • 30. Sep 2017 13:14
    • Hallo Sandra,
      schön, dass du da bist und viel Erfolg beim Abnehmen!!!
      Liebe Grüße,
      Glory81
    • 0 0
    • 30. Sep 2017 10:08
    • Hallo Sandra...

      Na da sage ich mal : Willkommen zurück, und natürlich ganz viel Erfolg.
      Wie es funktioniert muss ich dir ja da nicht erklären, bist ja schon ein alter Hase.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 30. Sep 2017 09:56
    • Hallo zusammen dann stell ich mich auch mal wieder vor

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Sandra reicht voll und ganz ????
      Der Nickname ist an mein InstagramProfil angelehnt


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      27 wobei die 28 immer näher rückt

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Wie oben schon erwähnt bin ich ein berüchtigter Rückkehrer bereits mit dem 3. Nick aber neuer Name neues Glück

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Karotten wie eh und je- da fällt mir ein ich sollte meinen Vorrat ausfüllen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Äpfel, Birnen, Beeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Nudeln in allen Varianten und Hackfleisch

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Manchmal gehe ich mit meiner Nachbarin walken, Rad oder Inliner fahren. Jetzt würde ich gerne das Joggen beginnen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Als ich vor 2 Wochen auf die Waage gestanden bin und es mich beinahe rückwärts wieder runter geholt hätte

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Vor mittlerweile 4 Jahren hat es super geklappt also warum nicht

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mich gesünder zu ernähren und auf Bewegung zu achten.



      Hier noch ein paar kleine Informationen am Rande:
      - leider fing in der Grundschule schon das Mobbing an(vielleicht auch früher) auf jeden Fall ging da auch das Essen los
      -erst war es die Zahnspange, dann kam die Brille und die feste Zahnspange und zu guter Letzt auch noch ein Korsett und Mut jedem Teil ein paar Kilo mehr..

      Naja ist vorbei aber trotzdem hat es mich geprägt..

      Auf jeden Fall haben in meiner Familie alle Frauen einen eher stämmigen Körperbau und sind nicht vollschlank-das will ich auch nicht werden aber ein paar Kilo leichter wäre echt toll..

      Im Frühjahr diesen Jahres hab ich WW probiert und ich muss sagen da gefällt mir MM einfach besser


      Also lasst es uns anpacken und füllen die Sonderpunkte

      Ich freu mich auf tolle Gespräche und Kontakte..

      Also haut in die Tasten oder auf den Touchscreen ????