• Optionen

Das vor Weihnachten ????????

    • 0 0
    • 24. Nov 2017 19:32
    • Hallo und willkommen, Carmen und Black-Rose.

      Ich wünsch euch viel Erfolg und gutes Durchhalten.
    • 0 0
    • 24. Nov 2017 13:59
    • Hallo zusammen hsb mich gead angemeldet.Heisse Carmen bin 49 verheiratet und 3 Erwachsene Kinder und 1 Hund.möchte ca 15kg abnehmen.
    • 0 0
    • 23. Nov 2017 22:47
    • Hallo Tina, ich denke der richtige Augenblick ist der, in dem Du Dich entscheidest. Und nachdem ich nun fast 13 wochen dabei bin, bin ich sehr froh über den Zeitschriftenksuf im August und den gefundenen Artikel ueber MM. Mir ist nie aufgefallen, wie viele Gelegenheiten kommen, an denen man (Frau-ich) vorher ausschweifend geniessossen habe. An den vielen Tagen, an denen eine Einladung ansteht, halte ich mich morgens und mittags an ein wenig Joghurt(am besten skyr) und geschnippeltes Obst. So bleibt dann abends genug an Punkten, um den Abend bei leckerem Essen und ein Gläschen Wein ausklingen zu lassen. Dir viel Erfolg!
    • 0 0
    • 23. Nov 2017 06:00
    • Guten Morgen zusammen,

      Ich habe mich gestern entschieden abzunehmen. Was auch ehrlich gesagt dringend notwendig ist. Ich sehe total schlimm aus... Meine Problemzone ist mein Bauch. Ich wollte eigentlich damit erst im neuen Jahr anfangen. Was echt blöd ist oder war. Weil wenn ich Weihnachten und Silvester überstehe dann überstehe ich jede Familienfeier.

      So jetzt Mal zu meiner Person. Ich heiße Tina bin 31 Jahre alt. Habe keine Kinder dafür zwei süße Katzen. Ich werde in zwei bis drei Jahren aus wandern.
      LG Tina