• Optionen

Schnatti ist an Board :-)

    • 0 0
    • 09. Jan 2018 22:08
    • Danke für die Einladung zur Challenge aber ich möchte keinen Druck dahinter haben, das klappt so schon :-)
    • 0 0
    • 08. Jan 2018 12:53
    • Willkommen an Bord!!!!
      Viel Erfolg hier , langsam und langfristig ist der beste Weg.....daher passt MM als Ernährungsumstellung bestimmt gut!!!

      LG
    • 0 0
    • 08. Jan 2018 12:29
    • Bis Ostersonntag 12 kg....eine utopische Zahl...nehmt euch 5-6 kg vor...realisierbar.
    • 0 0
    • 08. Jan 2018 09:29
    • Hi Schnatti,

      möchtest Du mitmachen bei einer Challage?
      Bis Oster Sonntag 12 kg?

      Viele Grüße
      Kaffee2
    • 0 0
    • 08. Jan 2018 07:37
    • Hallo Schnatti 89,

      herzlich Willkommen bei MM und ich wünsche dir viel Erfolg.
      Und auch dir kann ich nur den guten Tipp geben, alles ganz genau abwiegen, nieeeeee schätzen, alles aufschreiben, Punkte alle verbaruchen, ganz besonders wichtig sind dabe die Sonderpunkte für Obst und Gemüse. Ja, und das Trinken darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.
      Ließ dich erst mal in Ruhe hier im Forum ein, schreibe irgendwo mit. Bei Fragen hilft dir hier jeder gern weiter. Sind alle ganz lieb.

      Liebe Grüsse, Cosa
    • 0 0
    • 07. Jan 2018 22:32
    • Hallo ich möchte mich erstmal an Hand des Fragebogens kurz vorstellen.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ich bin Katrin :-)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 28 Jahre alt

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Über eine Internetsuche über weight Watchers ähnliche Seiten :-)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Brokkoli und Blumenkohl *Sabber*

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Ich stehe eher auf Gemüse.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Ofenmakkaroni alla mamma ????

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich treibe seid vier Wochen in etwa alle zwei Tage Sport mit dem Crosstrainer.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich hatte mal eine sehr schöne Figur bei einer Größe von 1,75m mit ca 70kg bis 75kg, ich war immer schon schön weiblich. Leider ging es dann los mit dem ganzen fast food usw und das hat meinen Körper ruiniert. Ich habe vor 3 Jahren schon einmal 20kg durch die richtige Ernährung und ohne Sport abgenommen, aber wenn man das dann wieder vernachlässigt, kamen dann allmählich 10kg wieder drauf. Mein Spitzengewicht damals lag bei 113,4kg und dann war ich auf 93 kg nach einem Jahr und nun bin ich wieder bei 104kg. Also auf ein neues.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich habe schon einmal durch Kalorien zählen gut abnehmen können.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich möchte meine Wunschfigur bekommen und dieses Gewicht halten um mich nicht noch einmal so schlecht fühlen zu müssen wegen der überflüssigen Kilos. Ich habe im Sommer eine Brustvergrößerung geplant und damit das ästhetisch aussieht muss ich langfristig abnehmen und das Gewicht halten können.

      Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick bekommen . Ich freue mich auf diese neue Herausforderung. ????