• Optionen

Hallo ihr Lieben, bin neu hier

    • 0 0
    • 08. Jan 2018 17:17
    • @Cosa-Cosa: natürlich verstehe ich, was du meinst :-)
    • 0 0
    • 08. Jan 2018 17:16
    • Hallo Newlife59, mein höchstgewicht lag mal bei 68 kg, dann hätte ich mal mit Weight Watchers 10 kg für meine Hochzeit abgenommen. Bevor ich wieder bei 68 kg oder sogar noch mehr kgs liege, ziehe ich jetzt die reißleine. Aber bei WW stört mich jetzt irgendwie dieses 0 PunktePrinzip. Ich kann leider manchmal nicht aufhören zu essen, wenn ich satt bin. Deswegen versuche ich es jetzt hiermit.
    • 0 0
    • 08. Jan 2018 15:50
    • Ich weiß schon wie ihr das meint, geht mir ja selbst nicht viel anders. Mich stören die letzten Kilo auch noch an mir.
      War eher so gemeinnt das ihr noch im leichteren Übergewicht liegt.
      Unter "eindeutig zu viel" verstehe ich hier etwas anderes. Spreche da mit knapp 100 kg Startgewicht aus Erfahrung :-). Hoffe ihr wißt was ich meine. Sorry wenn das falsch rüber gekommen ist.
      Wünsche euch ganz viel Erfolg.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 08. Jan 2018 15:23
    • Hallo, mir gehts genau so ,alle sagen passt doch. Mich selber stört aber das ungesunde Bauchfett :)
      Möchte mindestens 6 Kg loswerden. Bin auch 1,59 und wiege derzeit 69 kg. War im Herbst schon fast bei 67 .
      Tja das Sofa lockt halt und die leckeren süßen Sachen.
      War schon mal bei 75 :((( die will ich nie mehr sehen ,in der Pubertät und nach der letzten Schwangerschaft vor 15 Jahren . Dazwischen immer so bei 57-59 Kg. Damit habe ich mich super wohl gefühlt.
      Bin fast 58 und möchte nicht als Moppel ins lustige Rentenalter ;)
      LG
    • 0 0
    • 08. Jan 2018 13:20
    • Hallo Cosa,
      Also ich habe ja nunmal mit meiner Körpergröße und dem Gewicht leichtes Übergewicht und möchte zumindest wieder in einen normalen Bereich kommen, da ich einen angeborenen Herzfehler habe. Fett ist ja nunmal nicht gut fürs Herz....
    • 0 0
    • 08. Jan 2018 13:16
    • Hallo Muddi48, mein Ziel sind auch ca. 60 kg oder etwas dadrunter. Mal schauen, was so geht.... :-)
    • 0 0
    • 08. Jan 2018 10:11
    • Hallo Sahra,

      Willkommen hier bei MM.
      Eindeutig zu viel würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber jeder hat ja da so sein Wohlfühlgewicht. Also, ran an den Speck. Schnapp dir deine Küchenwaage, und dann kann es auch schon los gehen.
      Alles aufs Gramm genau abwiegen ist ganz wichtig, also nie schätzen oder sich auf Portionen verlassen. Wiegen, wiegen, wiegen.... Alles eintragen, und auch alle Punkte verbrauchen, sich also an die Angaben halten. Dann klappt es auch. Besonders die Sonderpunkte für Obst und Gemüse sind wichtig. Und das Trinken nicht vergessen.
      Klingt alles kompliziert am Anfang, ist es aber nicht. Lies dich erst mal in Ruhe ein, und bei Fragen, immer raus damit. Hier im Forum hilft jeder gern.

      Viel Erfolg.
      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 08. Jan 2018 10:03
    • Hallo Sahra... 66 kg bei 1,59 m Größe....? mein heimliches Ziel sind knapp 60 kg...viel Erfolg.
    • 0 0
    • 08. Jan 2018 07:51
    • Zu meiner Person: ich heiße Sahra, bin 28 Jahre alt, 159 cm groß und wiege zur Zeit ca. 66 kg, was bei meiner Größe eindeutig zu viel ist. Deswegen möchte ich es jetzt mit My Miracle versuchen.