• Optionen

Seit 4 Wochen dabei und schon fünf Kilo runter

    • 0 0
    • 12. Feb 2018 17:04
    • Hallo Mel,
      und auch dich heiße ich hier ganz lieb Willkommen, wenn leider auch etwas verspätet.
      Aber die anderen Mitglieder hier haben dich ja auch schon toll begrüßt. Schön das immer jemand da ist, das ist eben das besondere an MM. jeder ist für jeden da. :-)

      Also, viel Erfolg.
      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 12. Feb 2018 07:39
    • Moin MelKrieko,
      Ich bin auch gerade wieder angefangen. Vielleicht hast du ja Lust dich uns anzuschließen. Ich habe gestern unter "neuer Versuch" ein neues Thema erstellt. LG Mirjam.
    • 0 0
    • 11. Feb 2018 21:35
    • N'abend Mel,

      viel Spaß bei uns und glaub mir, MM funktioniert.

      Grüssle
    • 0 0
    • 11. Feb 2018 19:05
    • Hallo Mel, erst mal herzlichen Glückwunsch, ist doch schön, wenn man das Gefühl hat , es flutscht und sich dabei auch wohlfühlt... und ganz toll, daß Dein Mann Dich so toll unterstützt. Dein Tagebuch sieht gut aus und wenn Du so weiieter machst, wirst Du Deinem Ziel immer näher kommen...bereite Dich aber darauf vor, daß es sich langsam auf 2 kg pro monat einpendeln wird, anfangs geht es meistens viel schneller, die Kilos purzeln... es geht ja auch zunächst mal viel Wasser verloren... gesund sind durchschnittlich 500g pro Woche, wobei es mal mehr aber auch mal weniger sein wird... dann heißt es dran bleiben, durchhalten...und nach einem Stillstand, geht es meist besonders gut weiter...Viel Spaß noch und viel ERfolg
    • 0 0
    • 11. Feb 2018 18:44
    • Halli Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Bin seit 4 Wochen dabei und stille Mitleserin und was soll ich sagen?
      Ich bin wirklich begeistert...
      Ich komme aus dem schönen Rheinland und habe zwei Kids (2 Jungs, 12 und 9), einen wundervollen Mann, der mir nach der ersten Woche eine neue Küchenwaage geschenkt hat, und bin in Teilzeit berufstätig. Da ich ein Stress-Esser bin und auch noch eine Schilddrüsenunterfunktion habe, sind die Kilos langsam immer mehr geworden. Dank MM konnte ich jetzt erkennen, wo meine Fehler lagen. Mein Ziel ist es, mich im Sommer im Bikini wieder wohl zu fühlen. Leider bin ich nicht sehr sportlich, obwohl ich gerne schwimme und Rad fahre. Ich hoffe, ich kann bald den inneren Schw...hund überwinden.
      Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und bis bald, Mel