• Optionen

Grüß Euch aus...

    • 0 0
    • 27. Feb 2018 13:08
    • Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
      Viel Spaß und Durchhaltevermögen!
      Noko hat das Wichtigste ja schon gepostet. MM ist super und funktioniert:-)

      Liebe Grüße,
      Glory
    • 0 0
    • 26. Feb 2018 09:35
    • Guten Tag Vandaron :)

      Herzlich Willkommen bei MM :3
      Da ich auch aus Österreich komme geb ich hier mal meinen Senf dazu ^^

      Zuerst mal paar Tipps für MM selbst:
      - Alles Abwiegen, nichts schätzen das geht zu 99% immer schief^^
      - Die SP immer alle aufessen, am besten sogar mehr ^^
      - Keine Portionen aus der Datenbank übernehmen, teilweise sieht das ja jeder ein wenig anders wie viel 1 Portion ist
      - Viel Trinken
      - und alle Punkte aufessen

      Sollte ich was vergessen haben kann das gerne jemand noch ergänzen :)

      Wenns fragen einfach irgendwo reingehen und nachfragen. Vielleicht findest du/ihr hier eine Gruppe die euch besonderns anspricht.
      Prinzipiell ist hier jeder ganz lieb und nett und bei Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite :)

      Ich wünsche dir/euch eine tolle Zeit bei MM und viel Erfolg :3

      LG Noko
    • 0 0
    • 25. Feb 2018 17:53
    • ...Österreich. Bei uns hat sich heute die ganze Familie dem Programm verschrieben und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert vom Konzept selbst und vom Umgangston & der Hilfsbereitschaft der Community.

      Ich/wir haben das auch schon anders erlebt. Wie bei vielen hier beruhen unsere Diäterfahrungen auf vielfältigen "Ausflügen" in die Welt der sinnvollen und weniger sinnvollen Ernährungsprogrammen - von WW über Dukan bis hin zum klassischen Zählen der Kalorien. Alles hat für sich durchaus Sinn aber manchmal steht man sich durch die komplizierte Handhabung selbst im Weg - Ausreden gibt es ja genug... Speziell die Dukan-Community hat eher an ein Bootcamp erinnert als an eine verschworene (Abnehm-)Gemeinschaft. Aber man muss sich daran ja nicht beteiligen...

      Problematisch war dabei nach einigen Monaten dann schon eher, dass die Verdauung in einem hohen Maß darunter leidet, genau so wie die Lebensqualität an sich.

      Ich persönlich habe vor einigen Jahren mit Dukan sehr gute Erfahrungen gemacht, zumindest war den Abnehmerfolg anbelangt - von damals 84 Kilo auf 71 Kilo, die ich auch recht lange gehalten habe. Mittlerweile zeigt die Waage 76 Kilo an bei einer Größe von 175cm. Das klingt nicht dramatisch und ist es auch nicht. Da ich allerdings leider nicht an den Schultern und den Oberarmen zunehme bin ich ein wenig unzufrieden - klein und dick mit schmalen Schultern ist als Mann nicht ganz ideal für das eigene Selbstbewusstsein :-)

      In erster Linie geht es mir aber - auch für meinen 12-jährigen Sohn - eher darum, wieder mehr Bewusstsein für Nahrungsmittel, Nährstoffzusammensetzung und Essensaufnahme an sich zu entwickeln. Dafür ist das Programm super geeignet. Einfach zu bedienen, nachvollziehbar und soweit ich es bis jetzt einschätzen kann werden alle wesentlichen Dinge erfasst, super!

      Somit starten wir morgen motiviert bis in die Haarspitzen in unsere kommenden Gesundheitsmonate und wünsche allen eine ebenso motivierte und schöne Woche wie sie auch hoffentlich wir vor uns haben :-)