• Optionen

Hallo zusammen :)

    • 0 0
    • 07. Mär 2018 06:11
    • Huch Kirsten hat ihre Vorstellung wieder gelöscht.
      Da stand irgendwas mit sie wäre wieder da mit 124 Kilo. Wie schon mal bei MM und wenn nicht jetzt wann dann?

      Mmhmm, vielleicht doch noch nicht so weit.
    • 0 0
    • 28. Feb 2018 15:55
    • Hallo.
      Ah okay. Danke für die Info
      Lg
    • 0 0
    • 28. Feb 2018 14:24
    • Hallo Sandra,

      so eine Benachrichtigung gibt es leider nicht. Also, immer fleißig im Forum reinschauen.
      Motiviert ja manchmal auch.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 27. Feb 2018 20:16
    • Na klar war das eine gute Idee, wenn du Gewicht verlieren willst:-)!!
      Herzlich Willkommen bei MM.
      Nimm dir Zeit zum Reinkommen und Einlesen...ich war anfangs auch erstmal platt von den vielen Infos. Aber nach ein paar Tagen ist alles ganz leicht:-)
      Wenn du Fragen hast, einfach hier im Forum stellen.

      Liebe Grüße, Glory
    • 0 0
    • 27. Feb 2018 18:12
    • Hallo Cosa-Cosa,
      danke für Deine nette Antwort. ☺
      Erste Frage wäre schonmal ob ich iwo einstellen kann, das ich bei der App eine Benachrichtigung bekommen wenn es neue Antworten auf Beiträge gibt?
      Lg
    • 0 0
    • 27. Feb 2018 17:35
    • Hallo Sandra,

      Ich heiße dich ganz lieb Willkommen hier bei MM und wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
      Lies dich erst mal in Ruhe ein. Ja, klingt erst mal kompliziert, ist es aber wirklich nicht.
      Du mußt nur konsequent sein und alles ganz genau abwiegen und eintragen, dann klappt es auch. Nicht schummeln, damit tust du dir selbst keinen Gefallen. Und auch nie schätzen, denn das geht schief, so genau wie eine Küchenwaage bekommst du es nie hin, und über den Tag verteilt macht es schon ein paar Punkte aus. Ganz wichtig ist es auch sich an die vorgegebenen Punkte zu halten, besonders die Sonderpunkte für Obst und Gemüse sind dabei wichtig. Nach Möglichkeit auch keine Punkte übrig lassen, sonst droht irgendwann der Hungerstoffwechsel. Ja, und natürlich viel trinken.

      Und wenn du Fragen hast, hier im Forum hilft jeder gern. Du kannst natürlich auch so einfach irgendwo in einer oder mehreren Gruppen mitschreiben, zusammen ist vieles leichter und macht mehr Spaß.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 27. Feb 2018 15:03
    • Ja nach einiger Recherche bin ich nun auch hier gelandet.
      Allerdings frage ich mich gerade ob das eine gute Idee war?! Bin dann doch etwas überfordert gerade.
      Na mal schauen. LG