• Optionen

Eine weitere Neue!

    • 0 0
    • 07. Jul 2018 22:05
    • Happy Birthday...♡♡♡

      Guten Start & viel Erfolg

      Lg
    • 0 0
    • 07. Jul 2018 21:49
    • Happy Birthday von einer Gaby zur anderen. Lustig wir sind sogar gleich alt oder fast.

      Cosa hat JS schon alles gesagt. Wiegen, essen, trinken, punkten und ab geht die Lucy.

      Viel Erfolg bei uns.
    • 0 0
    • 07. Jul 2018 19:50
    • Danke für die Glückwünsche! Freu mich!
    • 0 0
    • 07. Jul 2018 18:22
    • Auch von mir die besten "Glückwünsche zum Geburtstag" !!! Viel Spaß und Erfolg mit my-mirakle!!!
      LG hillaupeter
    • 0 0
    • 07. Jul 2018 12:09
    • Hallo Gabi,

      Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG.
      Und dann sage ich auch noch ganz lieb Willkommen hier bei MM .
      Du wirst sehen, wenn du dich an ein paar Regeln hälst, dann funktioniert es auch.
      Wichtig ist alles aufs Gramm genau abzuwiegen, einzutragen und sich an die Punkte zu halten. Besonders die Sonderpunkte für Obst und Gemüse sind wichtig. Trinken nicht vergessen.
      Und bei Fragen, einfach im Forum drauf los schreiben, hier antwortet jeder gern.

      Liebe Grüsse und viel Erfolg, Cosa
    • 0 0
    • 07. Jul 2018 10:57
    • Hallo zusammen,

      mein Name ist Gabi, und ich bin seit je her auf Abnehmkurs. Wenn es mir auch nicht, wie früher, um die Superfigur geht, sondern mittlerweile eher um mein Wohlfühlgewicht, so muss ich doch noch was daran tun und bin deshalb hoffnungsvoll bei Mymiracle gelandet. Zuvor habe ich mit Punkte zählen ca 12 kg abgenommen, eigentlich waren es mehr, aber wie das so ist.....
      Ich freue mich über regen Austausch und eine gute Gemeinschaft und fülle mal den Kennenlernfragebogen aus :)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ich bin Gabi, Amarettini fiel mir spontan ein, weil ich momentan so gern Banane mit Amarettinikruste esse ;))

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Heute ganz genau 51.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich kenne Mymiracle schon länger, wollte es längst mal ausprobiert haben...

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Porreegemüse! Und Möhrengemüse, Stielmus, Salat, Tomaten, Gurke..... und Blumenkohl. Ach, Rosenkohl!

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Das variiert! Momentan sind es Melonen aller Art, ich mag auch gern Zitrusfrüchte und Bananen sind eigentlich immer im Haus.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Auch Das ist veränderlich! Momentan esse ich am Liebsten Hähnchenbrustfilet mit Salat. Und Geflügelcurrywurst...

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Am allerliebsten hopse ich auf meinem kleinen Trampolin zu entsprechenden Videos herum. Das macht Spaß und ist nicht so belastend für Knochen und Gelenke. Außerdem mag ich Walking und Zumba, letzteres auch wieder allein daheim.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Den richtig festen Entschluss hatte ich im Januar 2017 gefasst. Seitdem arbeite ich mit durchschnittlichem Erfolg daran.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil es für mich irgendwie passt. Es hat nicht so den stressigen Charakter von akribischem Kalorienzählen, und man hat nicht so stark dieses Diätgefühl.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mehr für meine Gesundheit zu tun, dazu gehört auch ein passendes Gewicht.

      So, dann bin ich mal gespannt! Viele Grüße
      Gabi