• Optionen

Nach 8 Jahren muss der Babyspeck weg

    • 0 0
    • 15. Aug 2018 11:38
    • Nach das passt doch, 8 Jahre- 8 Kilo wäre mein Traum!
      Ich hoffe um die neue Hüfte muss ich mich erstmal nicht kümmern, das wäre mein persönlicher Supergau. Aber irgendwann ist es dann auch bei mir soweit. Aber das hat noch Zeit.

      Ich freue mich jedenfalls, dass es momentan bei mir schneller und satter voran geht als gedacht.
      LG, Haithabu
    • 0 0
    • 15. Aug 2018 08:58
    • Du wirst dein Babyspeck ganz sicher los, wenn du es wirklich willst! Leider hat meiner 23 Jahre fest gesessen, nach meiner ersten Hüftprothese habe ich von MM gelesen und nun habe ich fuer jedes Jahr wo er fest sass, 1 kg abgenommen, dank MM
    • 0 0
    • 14. Aug 2018 20:16
    • Hallo, und danke fürs Willkommen.
      Die Naschi-Birnen muss ich Mal in meinem Buch nachsehen wieviel davon geht. Bisher waren die mir zu exotisch.

      Ja, wir Hamburger!

      LG, Haithabu
    • 0 0
    • 14. Aug 2018 18:34
    • Hallo Haithabu, herzliche Grüße aus Hamburg von Hamburgerin zu Hamburgerin!

      Viel Erfolg für dein Vorhaben. Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier angemeldet, alle im selben Boot ;-)

      Alltagsheldin
    • 0 0
    • 14. Aug 2018 14:46
    • Hallo Haithabu!

      Herzlich Willkommen bei MM! :-) Wie ich sehe, hast Du das Problem des Profilbildes ja schon gelöst.

      Falls Du gerne zuckerarmes Obst essen möchtest, hätte ich einen Tipp: Bald fängt wieder die "Nashi" Saison an. Das sind Apfelbirnen, die geschmacklich in Richtung Birne gehen, aber erheblich weniger süß sind.

      Grundsätzlich ist es natürlich besser die Sonderpunkte mit Gemüse zu füllen, aber wenn das nicht geht, dann sind zuckerarme Obstsorten natürlich auch möglich.

      Wenn Du Fragen hast, dann immer gerne raus damit - es findet sich immer jemand zum Helfen.

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 14. Aug 2018 12:34
    • Hallo, nachdem mein 2. Kind nun schon lange acht Jahre alt ist möchte ich den letzten sieben Kilo zu Leibe rücken.
      Ich bin 42 und ein Hamburger Original. Ich arbeite in der Pädagogik mit einer halben Stelle und am Nachmittag halten meine Kinder mich auf Trab.

      Auf der Suche nach WW ein ich auf diese Seite gestoßen: ist deutlich preiswerter.
      Ich esse unglaublich gerne Brokkoli, Erbsen, dünne Bohnen und Hülsenfrüchte, darf sie aber alle wegen einer Verdauungsstörung nur in Mini Portionen essen. Daher bin ich bei Gemüse stark eingeschränkt. Zum Glück gehen Salat, Tomaten, Gurken und Karotten problemlos.

      Beim Obst ist es leichter, wegen einer nahenden Diabetes (wegen einer Hormonstörung) müssen die aber "zuckerarm" sein.

      Neben Schoki esse ich unglaublich gerne Ente süß-sauer. Und Mozzarella!

      Sport: Boulder, Hallenklettern und Yoga.

      Ich muss abnehmen, da ich eine beidseitige Hüftdysplasie habe, und nein, ich bin kein Hund!

      Um ein Ziel zu erreichen helfen mir klare Regeln und Vorgaben. Das passt zu den Punkten.

      Ich würde auf Dauer gerne unter 70kg wiegen.

      Zusammen mit Orthopäde, Hausarzt und der Physiotherapie werde ich es schaffen!
      Und natürlich mit MM.

      By the way: wie bekomme ich ein Profilbild in mein Profil? Danke im Voraus.