• Optionen

Will mich mal Vorstellen

• 0 0
    • 03. Dez 2018 13:52
    • Hallo will noch mal vorstellen .Ich bin neu hier und es muß sachte sich was tun.Bin Cindy 43 Jahre habe 2 Kinder.Mein Gewicht lag schon mal bei 69kg und jetzt bei 83.6kg.Will gerne erstmal 75kg schaffen.In Moment verduchr ixh minsestens 1 std oder mehr draußen zu gehrn sowie meine Sportapp zu machen .Wer macht mit zusammen erreicht man mehr.Schönen Tag Cindy
    • 0 0
    • 03. Dez 2018 16:02
    • Herzlich Willkommen, ich finde es gut das du kleine Schritte gehen willst habe auch erstmal ein etwas höheres Zielgewicht angegeben und bessere bei erreichen nach, das macht mir persönlich weniger Druck.

Viel erfolg und spaß hier.

Lg elli
    • 0 0
    • 03. Dez 2018 16:30
    • Hallo und herzlich willkommen Cindy

Du hast die absolut richtige Entscheidung getroffen, dich hier bei uns anzumelden. Warscheinlich hast du dich schon ein wenig eingelesen, hier nochmal die wichtigsten Regeln:

• 1 MM-Punkt entsprechen 50 kcal
      • iss deine Punkte brav auf, besonders die Sonderpunkte für Obst und Gemüse solltest du vollmachen, wenn du über deine SP drüber kommst, werden diese von den normalen Punkten abgezogen; du darfst aber natürlich viel mehr Gemüse und Obst essen, das schadet nicht...
      • genug trinken, am besten Wasser und Tee
      • keine Angst vor dem "Plateau des Schreckens", sprich Stillstand auf der Waage, das kommt trotz Disziplin vor, und zwar bei uns allen
      • Sport ist super, um die Figur in Form zu bringen, wenn du das einbauen kannst, ist es super, aber Abnehmen geschieht hauptsächlich über die Ernährung
      • trotz Ehrgeiz beim Abnehmen - vergiss nicht zu leben und zu geniessen, es ist kein Weltuntergang, wenn mal Feste anstehen oder andere Ereignisse, die das Punktebudget sprengen, am nächsten Tag wird wieder weitergemacht

So, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei uns! Und wenn du Fragen hast, hier sind ganz viele nette Mädels und Jungs, die dir diese gerne beantworten...

LG
      tq-freak
    • 0 0
    • 03. Dez 2018 17:25
    • Hi Elli56,tq-freak Danke für die nette Begrüßung .Ja kleine Schritte sind besser.Werde sehen wie es klappt.Ja habe alles schon durchgelesen aber Danke nochmal für die Aufklärung. Ja mache ha die Sportapp und ab und zu Joga.Danke euch beiden und viel Spaß.Lg Cindy