• 09. Jul 2020 07:26
  • Hallo Bernd,

    Ich sage mal ganz lieb "Hallo und Willkommen hier bei MM".

    Wie das Forum funktioniert hast du ja schon so in etwa mitbekommen. Da es ein kostenloses Programm ist, kann man das natürlich nicht mit einem teuren Programm vergleichen, da sind die Möglichkeiten nun einmal etwas anders. Alles hier wird nur in unserer Freizeit und kostenlos gemacht.
    Aber Bilder einstellen und Beiträge verlinken ist möglich. :-). So veraltet ist das Programm dann doch nicht.

    Der Sinn ist es ja aber die Ernährung umzustellen, und dafür reicht es. Es haben schon sehr viele Nutzer sehr viel erreicht.
    Solange du alles aufs Gramm genau abwiegst und einträgst dürften also auch bei dir bald die ersten Pfunde purzeln.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße, Cosa