• Optionen

HalliHallo an alle :-)

    • 0 0
    • 17. Sep 2012 07:55
    • danke schwester, da arbeite ich momentan auch dran :-)

      glücklicherweise trink ich gern leitungswasser und hab auch immer mind 1 liter pro tag damit weg, dazu kommen mind 2 tassen kaffee, ein großer kräutertee abends und was sich sonst so ergibt über den tag (gestern wars ne fritz kola apfel-kirsch-holunder - richtig gut!).

      aber ist noch ausbaufähig...

      auch dir schonmal gratulation für deine tolle abnahme!

    • 0 0
    • 17. Sep 2012 05:57
    • Hallo Mary :-)
      Deine sechs überflüssigen Kilos schaffst du sicher bis Dezember.
      Mein Exratipp ist viel zu trinken.
      Liebe Grüße!

    • 0 0
    • 16. Sep 2012 23:40
    • danke, lilith :-)

      hast du irgendwelche besonderen tipps für mich?

      sehe, du bist seit juli dabei; wie liefen deine ersten monate?

    • 0 0
    • 16. Sep 2012 22:42
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)

    • 0 0
    • 16. Sep 2012 20:34
    • vielen dank engelfee :-)

      du hast ja schon einiges runter, das spornt mich natürlich an. glückwunsch!

    • 0 0
    • 16. Sep 2012 17:06
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 16. Sep 2012 10:13
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Mary

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Mitte 20

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Zucchini und Möhre

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Nudeln mit roter Gemüse-Soße

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ballett, Modern Dance, Jazz Dance

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weil ich vor 2 Jahren während eines Langzeit-Praktikums im Sommer in Kombination mit Medikamenten 6kg zugenommen habe, diese einfach nicht wieder runterbekomme und mich (besonders beim Sport) sehr unwohl fühle

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil mich Kalorienzählen wahnsinnig gemacht hat - so rechnet man zwar schon grob nach, ob noch etwas über bleibt für den Tag, aber man jongliert nicht mit so vielen (großen) Zahlen

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mich nicht allzu sehr unter Druck zu setzen und alles von meinem Körpergewicht abhängig zu machen, aber gleichzeitig auch mehr auf mich zu achten :-)

       

       

      Hallo Ihr Lieben,

       

      Ich hab mich bereits Freitagabend hier angemeldet, nachdem ich mich ein bisschen hier eingelesen hatte und ich muss sagen, dass ich bisher absolut begeistert bin :-)

      Gestern lief mein Tag mit Punktezählen direkt auch sehr gut; Obwohl wir Besuch hatten und es uns erst bei Kaffee mit Kuchen haben gutgehen lassen bzw. auch noch zusammen gekocht haben, konnt ich mir sogar noch ein Glas Wein und ein bisschen Knabberzeugs abends gönnen.

      Ich bin zurzeit im Lernstreß für meine letzten beiden Examensprüfungen und würd für die Abschlussfeier im Dezember supergern ein chices Kleid anziehen, das ist meine vorläufige Motivation.

      Andererseits tanze ich schon seit ich Kind bin Ballett und bin geradezu süchtig nach meinem Sport (gehe 3 Mal die Woche), da merke ich im Studio meine "neuen" Kilos leider jedes Mal, ganz zu schweigen davon, dass ich sie im hautengen Dress natürlich auch jedes Mal sehe...

       

      Ich hoffe ganz fest, dass ich hier mit vielen tollen Mitstreiterinnen endlich erfolgreich meine Kilos loswerden kann, hoffe auf einen inspirierenden Austausch und Motivation in Phasen, in denen es vielleicht mal nicht so läuft.

      Euch einen wunderschönen Sonntag schonmal und ganz liebe Grüße,

      Mary