• Optionen

Hallo ich mach mit, ersten Tag habe ich geschafft! Hoffe ich halte durch!

    • 0 0
    • 28. Mär 2013 04:35
    • Guten Morgen,
      okay ich höre auf Dich und esse alle Punkte auf. Hab mir gestern gleich noch 2 Ferrero Küsschen erlaubt ;-). Somit hatte ich dann nur noch zwei Punkte übrig.
      Das komische ist, ich fühle mich schon am 3 Tag wohler in meiner Haut. Es ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig alles abwiegen zu müssen aber schätzen wird nix. Bin wahnsinnig gespannt auf den Wiegetag.Mit vielen Grüßen und einen fetten Danke. :-) ;-)
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 20:41
    • Du wirst nicht zunehmen , wenn Du die ganzen Punkte ißt, das verspreche ich Dir, Du wirst vernünftig langsam und stetig abnehmen und vor allem wirst Du hinterher nicht alles gleich wieder zunehmen.
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 20:16
    • Danke für das herzliche Willkommen. :-)
      Ich finde es total super von euch das man gleich Willkommen ist.
      Danke für den ersten Tipp, nur habe ich Angst wenn ich die ganzen Punkte esse das ich zunehme und nicht abnehme. Aber ich werde es versuchen mich an die Punkte zu halten. Heute hab ich 5 übrig , bin aber echt satt werde versuchen in den nächsten Tagen was kalorienreicheres mit einzubauen. Also vielen dank. Hoffe bald wieder von euch zu hören.
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 07:06
    • Willkommen. Wenn Du Dich an Deine Punkte hältst und alle aufißt ( gestern hast Du nur zweidrittel Deiner Punkte gegesesen... oder nicht alles aufgeschrieben), dann wirst Du auch abnehmen. Wenn Du zu wenig Punkte ißt, wirst Du erst zwar schnell abnehmen, dann aber in den Sparmodus verfallen, wo Dein Körper denkt es wäre Hungersnot... Du wirst weniger abnehmen, und sobald Du wieder mehr ißt, rapide zunehmen, denn der Körper wird dann zusehen, erst mal wieder Reserven anzulegen..... das ist der Jojo Effekt.

      So, daß war gleich der erste Tipp... die wirst Du bei Bedarf hier immer bekommen
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 06:55
    • Herzlich Willkommen bei MM
      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme
      lG engelfee
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 04:28
    • Hey!
      Ich bin die Kati. Ich bin 32 Jahre alt und habe MM über das Internet gefungen :-).
      Gemüse mag ich alles aber am liebsten esse ich Paprika und Möhren. Bei Obst steht auch alles auf dem Speiseplan und am liebsten esse ich Melone in jeder Art.
      Da ich wirklich sehr gern esse ist es schwierig für mich eine Lieblingsgericht zu nennen aber ich glaube Nudeln stehen mit ganz oben.
      Ich bin ein absoluter Sportmuffel, Sorry ! Daran muss ich noch arbeiten nur fehlt mir halt im Alltag die Zeit. Hab einen Cross Trainer zu Hause, auf den werde ich es mal wieder versuchen.
      Abnehmen muss ich schon lange und hab unzählige Versuche im letzten Jahr hinter mir nur leider habe ich nie durchgehalten! Habe vor eine paar Jahren WW gemacht und in der Gemeinschaft hat es ganz gut geklappt . Mir hilft es sehr meine Lebensmittel aufzuschreiben und in Punkte zu rechnen, dadurch habe ich stets vor Augen was ich schon gegessen habe. Und durch das Punktesystem beschäftigt man sich sehr mit diesen Thema und für mich persönlich ist das wirklich wichtig.
      Ich hoffe nutürlich von Euch Prifis hin und wieder einen kleinen Tipp zu bekommen, das wäre echt Super.

      Ich bin gespannt ob MM bei mir funtiniert.

      Bis bald Kati