• Optionen

Mein Diagramm funktioniert nicht :-(

    • 0 0
    • 22. Dez 2013 16:16
    • Hallo Rovena,

      das MM-Support-Team hat es gerade abgeändert.
      Eine Nachricht geschrieben und prompt repariert.
      Das ist ein tolles Programm.
    • 0 0
    • 22. Dez 2013 16:06
    • also wenn ich auf dein profil gehe und mir das Diagramm ansehe, dann sieht man als Startgewicht die 78 kilo und den abwärtstrend zu den 77,1
    • 0 0
    • 22. Dez 2013 11:15
    • Irgendwie funktioniert das mit meinem Diagramm gar nicht.
      Da steht im Diagramm das mein Startgewicht 77,1 kg wäre aber ist es nicht, sondern 78.
      Ich habe einiges versucht aber nichts geht.
      Ob ich es mal über´s Handy versuchen soll?

      Hat jemand noch einen Tipp?
      Ich denke das es eher am System liegt als an mir.
    • 0 0
    • 20. Dez 2013 12:34
    • Habe gerade versucht, es geht nicht. Das aktuelle Gewicht ist erst weg und beim Speichern wieder da.
      Weißt du was, da ich kein geduldiger Mensch bin übe ich mich mal in Geduld und warte ganz brav bis Freitag. Ist für mich eine Herausforderung.

      Danke für deine Hilfe.
    • 0 0
    • 20. Dez 2013 12:23
    • Versuch mal , als Wiegetag den Sonntag einzugeben und dann aktualisiere Dein Gewicht wieder aufs Ursprungsgewicht. Und erst Sonntag erneut auf 77,1 ( oder das was Du Sonntag wiegst) , dann müßte es eigentlich gehen.
    • 0 0
    • 20. Dez 2013 12:11
    • Das System ist zu schlau, es lässt sich nicht veräppeln ;-)
      Na dann muss ich halt geduldig bis Freitag waren.....grumml.
    • 0 0
    • 20. Dez 2013 12:08
    • @ Isabelmall

      Ganz ♥lichen Dank.
      Ist vielleicht komisch aber es ist mir schon wichtig obwohl ich erst im Januar durchstarten möchte.
      Ich versuch es ganz einfach und ändere es ab, mal sehen was passiert.
    • 0 0
    • 20. Dez 2013 12:04
    • Ja, so wäre es, ob Du das nachträglich jetzt noch mal ändern kannst, weiß ich nicht, müßte aber eigentlich gehen. wenn Du jetzt wieder auf Sonntag gehst. Versuch es, wenn es wichtig für Dich ist.

      Nachträglich noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit MM
    • 0 0
    • 20. Dez 2013 12:01
    • @ Isabelmall,
      danke für deine schnelle Antwort.
      Würde das heißen wenn ich den Wiegetag Sonntag gelassen hätte oder ihn erst am Sonntag ändern würde, würde ich den Abwärtstrend sehen?
      Kann ich das nachträglich nochmal ändern oder nimmt das System die Gewichtsänderung nur einmal die Woche an?
    • 0 0
    • 20. Dez 2013 11:40
    • Ja, genau daran liegt es, Du kannst nur einmal die Woche Dein Gewicht eingeben.Aber auch das Diagram zeigt Dein aktuelles Gewicht. Eben nur noch keinen Abwärtstrent, weil eben nur das letzteingegbene Gewicht der Woche genommen wird.

      Nun, nächsten Freuitag hast Du ein Diagramm, keine Angst.
    • 0 0
    • 20. Dez 2013 11:34
    • Ich habe gerade mein aktuelles Gewicht eingegeben aber mein Diagramm zeigt mein aktuelles Gewicht nicht in der Diagrammform an.
      Kann mir jemand weiterhelfen?
      Ich bin auf mein Gewicht aktualisieren gegangen hab das aktuelle Gewicht eingegeben aber es steht nur als Zahl da.

      PS: Angemeldet habe ich mich am Sonntag und mein Wiegetag möchte ich auf den Freitag legen, liegt es vielleicht daran?

      Schon mal Danke für eure Hilfe.

      Liebe Grüße
      Mentos