• Optionen

Kocht jemand mit dem Thermomix????

    • 0 0
    • 24. Feb 2014 09:50
    • Ich habe seit Dezember einen und kann nur sagen ICH LIEBE IHN :) der ist echt jeden Cent wert. Er ist bei mir 2-3 mal am Tag im Einsatz. Das geilste ist, er kocht ohne das man daneben stehen muss. Echt ein Traum, in der Zeit spiele ich mit meinem Sohn oder bügel oder liege auf der couch oder räume auf :) Das Gemüse und auch Fleisch schmeckt ganz anders, viel besser. Es ist toll und erleichtert einem einfach viel Arbeit.

      Die Rezepte sind der hammer. Wir probieren so viel neues aus das haben wir vorher nicht weil wir uns einfach nicht rangetraut haben, aber jetzt einfach rein und der macht das schon :) Echt kann den nur empfehlen.

      Mein Mann bekommt seit Dezember soviel verschiedene Gerichte wie in den ganzen 9 Jahre nicht :-P
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 09:45
    • Meine Mutter hat auch einen das ding ist schon echt gut. Gemüse dampfgaren ist auch sehr gut. Die eierlegende wollmilchsau. Wir können ihn uns im moment leider nicht leisten.
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 09:37
    • Hast Du noch nie ein Erlebniskochen mitgemacht? Bestell Dir doch mal eine Termomixrepräsentantin, lade zwei/ drei Freunde ein, und dazu Deinen Mann, dann siehst Du doch, was er alles kann und ob er es Dir wert ist. Ich hatte schon vier Erlebniskochen bei mir, habe schon vier Kochbücher ;-) Und kkann nur sagen, das Gerät ist genial...schon allein beim Nudelkochen würde es mir viel Putzen ersparen, weil mir Nudeln fast immer überkochen, weil ich die Zeit, bis das Wasser wieder aufkocht ja immer nützlich verbringen will... Es ist wohl nicht nur Zeitersparnis , sonder auch sehr viel Energie, welche man mit ihm spart. Bei meiner Tanzlehrerin istr es vor allem ihr Mann, der das Gerät liebt... sie macht sich hauptsächlich Lassies, aber er backt und kocht damit, ist unwahrscheinlich kreativ.
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 09:16
    • Ist der wirklich so gut wie sie sagen? Ich kann mir nicht vorstellen das man damit viel zeit spart
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 08:52
    • Ich habe einen Thermomix und würde ihn nicht mehr hergeben. Eine Anschaffung, die sich auf alle Fälle lohnt
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 08:43
    • Wenn Ihr ihn Euch leisten könnt, tut es, daß Gerät ist einfach ideal, und gerade für fettarmes Kochen super. ich habe leider noch keinen, aber ich werde mir sicher irgendwann einen leisten. Viele meiner Bekannten haben einen und sind nur begeistert.
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 08:34
    • Hallo,

      wir sind am überlegen ob wir uns einen Thermomix anschaffen.
      Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät?