Kilo-kick (Quark)
-
- 29. Apr 2014 10:27
- Bei mir waren es 200 gr weniger. Das sehe ich aber noch als normale Schwankung.
-
- 29. Apr 2014 11:31
- Hallo zusammen :) habe gestern abend den kilo-kick ausprobiert.... muss sagen das mir danach ziemlich übel war und ich probleme hatte so kurz vorm schlafen gehen noch diese menge zu essen :( aaaaber wow heute zeigt mir meine waage genau 1kg weniger an :) :) :) werde es bestimmt noch mal probieren :)
-
- 29. Apr 2014 12:34
- ich hatte gestern Abend Ananas und light Käsewürfel -> 400g weniger heut morgen
manche Früchte vertragen sich nicht mit dem Eiweß, deswegen wohl Zitrone
und viele Früchte haben ja Fruchtzucker, den will man ja als Kohlehydrat nicht haben. deswegen ja auch der Süßstoff
man soll dne Kilokick ja auch nicht so oft wiederholen, sonst gewöhnt sich dr Körper dran
dann lieber abends generell eiweißreich essen und Kohlehydrate weg lassen
"Vor dem Schlafen: Eiweiß und Vitamin C
Das Betthupferl ist ganz wichtig, damit über Nacht die Produktion von Schlank-Hormonen angeregt wird. Denn wenn wir schlafen, leistet der Körper Reparatur-Arbeiten und verbrennt Fett. Dafür braucht er die Kombination von Eiweiß und Vitamin C. Essen Sie 30 Gramm mageren Putenbrust-Aufschnitt mit etwas frischem Zitronensaft beträufelt."
es ginge also auch Fisch (Forelle liest man oft) und Zitrone oder Grapefruit
-
- 29. Apr 2014 12:56
- Ich denke ich werde den Kilo-Kick nachher mal ausprobieren und mein Erfahrung dann mitteilen ;)
-
- 29. Apr 2014 12:58
- Kohlenhydrate weg lassen ... Quark hat aber auch Kohlenhydrate ....
Und ich musste Zucker nehmen da ich hier nirgends flüssigen Süßstoff bekomme -.-
War am nächsten Tag trotzdem 1 Kilo leichter...
Aber vom Geschmack wurde mir auch übel :(
-
- 29. Apr 2014 20:13
- Nach dem ich hier eure Beiträge verfolgt habe und sich seit langem nicht so viel auf der Waage tut habe ich es heute auch mal ausprobiert. Allerdings ganz anders. Weil mir bei der vorstellung von der Quark -Ei -Matsche schlecht wird! Ich habe auch eiweiß und Vitamin c gegessen:
Bei mir gab es: 2 Spiegeleier mit Tomaten , Quark mit etwas Süßstoff als Nachtisch und Wasser mit Saft aus einer Zitrone (auf mehrere Gläser verteilt) Auch wenn ich heute über meine Punkte bin , bin ich gespannt was morgen die Waage sagt.
Ich werde berichten!
-
- 29. Apr 2014 20:19
- @NinaMa
ich schrieb ja den Kilokick nicht so oft machen, dann lieber abends eiweißreich essen und KH weg lassen - also kein Quark meinte ich
Quark hat aber noch verhältnismäßig wenig KH
-
- 29. Apr 2014 20:56
- Ich habe die Pampe gerade gegessen und bin froh, dass der Teller leer ist... Man kann es zwar essen, aber eine ganze Abendmahlzeit (sprich 250g Quark und das Ei dazu) bekomme ich ihn den Mengen nicht runter :/ Ich kann zwar viel essen, aber das ging i-wie nicht so gut :(
Ich denke zum WE hin, werde ich es nochmal essen, weil ich habe noch ne halbe Zitrone und der Quark ist auch noch da, aber danach muss ich das nicht wieder haben.
Trotzdem bin ich gespannt, was die Waage morgen sagt! Wenn es ein lohnenswertes Ergebnis ist, kann man bei Statgnation wohl noch mal über eine Wiederholung nachdenken, aber so zwischendurch.... Och nö...
LG
-
- 29. Apr 2014 21:00
- Ich habe ihn heute auch mal ausprobiert und brauchte ziemlich viel Süßstoff, damit er mir nicht mehr zu sauer war. Aber dann fand ich es eigentlich sehr lecker, wenn auch ganz schön viel. Nachdem ich jetzt auch noch eine halbe Packung Quark und eine halbe Zitrone übrig habe, werde ich das wohl auch in den nächsten Tagen nochmal essen. Mal sehen, was sich morgen auf der Waage tut. Allerdings werde ich gerade sowieso noch schön schnell das überschüssige Osterkilo los (wie schön, dass schnell Angefuttertes auch schnell wieder verschwindet...).
-
- 29. Apr 2014 22:01
- Ich werde meinen Mann (da ich ja grade keine KH esse) morgen Abend als Versuchsobjekt missbrauchen. :-)) Ich bin nun so neugierig ob es auch bei uns/ihn klappt und hab ihn überredet das für mich schon mal "vor auszuprobieren"! :-))))Der arme, wie gut das er mich so liebt. ;-) Ich werd natürlich am Donnerstag berichten wie er es fand und vor allen was es bei einer männlichen Versuchsperson gebracht hat.
-
- 29. Apr 2014 22:09
- Haha, Flo! Das nenn ich Liebe!!
-
- 30. Apr 2014 07:09
- huhu, ich stand grade auf der Waage und bin 400g leichter wie gestern Morgen!!
Ob es nun am Kilo- kick lag, weiß ich nicht da ich öfter mal solche schwankungen habe!!!
Aber ich werde es nochmal testen!!! Es heißt ja nicht mehr wie 2 mal die Woche. kann man es auch 2 Tage hinter einander machen?
Fahre nämlich morgen zu den Schwiegereltern und würde es dann vorher nochmal testen
-
- 30. Apr 2014 07:12
- Ich hatte den Tag nach dem Kick 300 g weniger.
@sternchen: ich denke, man sollte es nicht 2 Tage hintereinander machen, aber was spricht dagegen, den Kilo-kick bei ihnen zu essen, sozusagen als Betthupferl?
-
- 30. Apr 2014 07:26
- Guten Morgen,
Den Kilo-Kick habe ich gestern ausprobiert und bin heute 200g leichter, wobei ich eher auf "natürliche Schwankungen" als Grund tippen würde...
LG
-
- 30. Apr 2014 10:57
- Mhhh, vielleicht hat es bei mir verzögert gewirkt. Denn es waren heute morgen dann 600 gr weniger. Komisch.
Da ich es vom Geschmack her ja lecker finde wird es Donnerstag wiederholt.
-
- 30. Apr 2014 21:51
- Hab es gestern Abend auch probiert! Heute morgen waren 700 gr mehr u ich hatte ganz lange sodbrennen!!
Mach ich nimmer LG angi
-
- 05. Mai 2014 17:07
- Na wie schauts aus, Erfolge zu verbuchen?
-
- 05. Mai 2014 18:32
- Ich komme gegen das Zeug nicht an. Süßstoffe vertrage ich nicht, ohne Süße ist der Kram ungenießbar und mit nem EL Zucker ja wohl am Thema vorbei... Ja, ich weiß, ich bin eine Memme.... ;-)
-
- 05. Mai 2014 18:35
- Ich hab es am Samstag probiert, ich finde es eigentlich ganz lecker, es war nur etwas viel.
@Velsheda: Und mit Stevia? Oder zählst du das zu den Süßstoffen?
-
- 05. Mai 2014 18:39
- Auch Stevia hat bei mir leider eine unkontrolliert "durchschlagende" Wirkung ;-)