• Optionen

Kilo-kick (Quark)

• 0 0
    • 09. Mai 2014 11:43
    • @Isabelmall

Ananas wirkt bei mir auch gut, allerdings kann ich davon nicht unbegrenzt viel essen. Höchstens 300 Gramm. Aber das entwässert auch schon gut. :-)
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 14:13
    • Hallöchen Ihr LIeben,

nachdem ich nun bissl hier mitgelesen habe und ich einfach nicht unter die 79kg komme (schwanke seit ner Weile zw 79 u 80) möchte ich das nun heute auch mal versuchen. Da ich nachher gleich zu nem Kindergeburtstag eingeladen bin wirds mit dem zählen heute eh schwierig.

Muss ich das Eiweiß wirklich zu Schnee schlagen oder kann ich das auch so in den Quark rühren? Und wie zwingend ist es dass man das 30min vor dem Schlafen isst?

LG
      Elfi
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 21:38
    • Oh das mit der Ananas klingt ja auch sehr lecker. Hab schon mal gehört das das fettverbennung durch ein bestimmtes enzym ankurbeln soll.macht ihr das auch nur ein bis zwei mal die woche oder kann man das öfter machen
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 21:48
    • Ich mach das nur alle paar Wochen, aber wie gesagt, es stimmt zwar, das am nächsten Tag das Gewicht weniger ist, aber das ist nicht pures Fett, also ich kann jetzt nicht behaupten, daß die Pfunde dadurch schneller oder besser purzeln... der Abnehmdurchschnitt bleibt gleich.... Ich sage es noch mal. Abnehmen tut man auf Dauer nur, wenn man seine Ernährung umstellt, auf Dauer geünder ißt und sich an die Punkte hält. Wunderrezepte und Medikamente gibt das einfach nicht, solche Dinge wirken nur kurzfristig, und ändern am Gesamtergebnis eigentlich nichts.
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 21:52
    • Da hast du wohl recht...aber so ein kleiner Motivationsschub ist schon schön.
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 21:57
    • Hatte es auch eher so als Motivationsschub gedacht....
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 08:47
    • Hat nix gebracht.... hatte mehr drauf als gestern. :( Und hatte vorhin, nachm Aufstehen sogar Hunger, was ich sonst nie habe....