• Optionen

Ich bin frustriert, bitte gebt mir Tipps ????

    • 0 0
    • 22. Sep 2017 06:30
    • Jep - gesehen. Danke wie immer *zwinker*
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 06:30
    • grad gemacht...Rechts am Post ist ein "Warndreieck"...Über dem Datum...
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 06:29
    • Boah ist das frech. Kann man den oder die Trolli melden ?
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 06:24
    • Werbetroll?
    • 0 0
    • 30. Aug 2017 21:38
    • Im Profil männlich und hier lara ist mir auch aufgefallen.
      Alles etwas merkwürdig.
    • 0 0
    • 30. Aug 2017 21:20
    • Hi,hab das gerade erst gelesen,komisch ist erstens,das 0einträge in seinem? ihrem? tagebuch sind,komisch ist zweitens,das ein mann lara heisst ,Komisch ist drittens dieser link im post,also kurz gesagt jeder der hier nur was schreibt und dann noch auf irgendwelche,vielleicht ja auch guten ? anderen websites verweist ,ist mir erstmal suspekt.
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 22:13
    • Jetzt blick ich gar nicht mehr durch
      :-(((
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 22:02
    • Magst uns schreiben welchen Grund Du meinst ?
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 21:59
    • es gibt nen grund warum kaum männer hier sind und zu themen schreiben!
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 21:53
    • Verstehe Deinen Kommentar im KK nicht.
      Gegen die Forumregel verstoßen ? Nein.
      Du willst Pueffel erzählen wie MM funktioniert - finde ich schon schräg. Zeigt es mir, dass Du nicht geschaut hast, was Pueffelshausen schon geleistet hat......
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 21:50
    • Ich guck ja. Aber bisher scheint er mir nicht trolltypisch. Kann ja auch sein dass er zwar Pueffel anschrieb aber Zimtschneckchen meinte. Aber ich verstehe schon was du meinst. Siehe dazu meine Antworten auch an anderer Stelle.
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 21:48
    • peterle0201 und Yamako,

      tut mir leid, wenn ich etwas gepostet habe, und es gegen die Forumregeln verstößt.
      Ich würde aber gerne wissen, was du mit "merkwürdigen Posts" genau meinst, vielleicht ist es mir nicht aufgefallen.
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 21:45
    • Meinst Du wirklich? Seine Beiträge passen nicht wirklich. Guck mal wo und was.
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 21:43
    • Kein Troll, denke ich, aber jemand, der mir schon an anderer Stelle durch eher "merkwürdige" Posts aufgefallen ist.
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 21:39
    • Uppss - da will jemand unsere Pueffelshausen über MM aufklären. Ich lach mich schlapp. Ist das ein Troll?

      @ tq-freak *freu* - Du bist wieder da. Wie war Dein Urlaub?

      Grüssle
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 21:31
    • Hy Puffelshausen ...

      Du solltest erst einmal eines verstehen - jeder Mensch ist komplett anders, wenn es darum geht abzunehmen.
      Die einen nehmen sehr schnell ab die anderen dagegen sehr langsam. Das hängt leider mit der Genetik und mit dem Stoffwechsel zusammen. Wahrscheinlich ist dein Stoffwechsel sehr langsam.

      Stoffwechsel muss aber nicht immer von der Genetik abhängen - er kann auch von anderen Komponenten beeinflusst werden - hier habe ich ein Bild für dich:

      Du solltest außerdem mit My-Miracle folgendes bedenken: Das Ziel bei den Anwendern ist langfristig, also das System möchte nun mal, dass du für immer schlank bleibst und nicht wie bei den meisten Diäten nur für einen bestimmte Zeitraum.

      http://idealgewicht-ohne-sport.com/ - Hier habe ich ein Link für dich, wo der Unterschied zwischen langfristigem und kurzfristigem Abnehmen erklärt wird, damit du das Konzept hinter My-Miracle besser verstehen kannst.

      Fazit: Es geht nicht darum so schnell wie möglich abzunehmen, sondern unser Ziel ist es kontinuierlich abzunehmen aber dafür für immer!

      Hoffe konnte dir mit dem Beitrag etwas helfen.
      Lara
    • 0 0
    • 24. Aug 2017 17:08
    • @Zimtschneckchen
      Ich stellte im Lauf meiner Abnehmkarriere fest, daß ich schwerer/weniger/gar nicht abnehme, wenn ich ZU WENIG TRINKE und daß es besser läuft, wenn ich ÜBER DEN TAG VERTEILT regelmäßig und mind. Liter trinke.

      Was ich bei Dir im Profil sah, sieht für mich nach zu geringer Flüssigkeitszufuhr aus... Kann das sein?
    • 0 0
    • 28. Jul 2017 15:07
    • Zimtschneckchen, Geduld ist eine Tugend...Du hast dir dein Übergewicht ja auch nicht in einer Woche draufgegessen. Und bei einer kleinen Zunahme von 100, 200g oder so kann man ja nun wirklich nicht von Zunahme sprechen...Bis zu einem Kilo täglich kann das Gewicht doch schwanken, sei es wetterbedingt, hormonell bedingt oder weil dir morgens noch das Essen von Abends zuvor im Magen liegt...

      Deine Gewichtskurve sieht doch bisher gut aus, liegst genau im Rahmen...Mir fällt nur auf, dass du seit einer Woche nicht mehr Tagebuch führst?

      Wenn du jeden Tag Sport machst, hast du vielleicht auch hin und wieder Muskelkater? Da wird vermehrt Flüssigkeit eingelagert, da bin ich auch immer schwerer, das gibt sich aber wieder, wenn der Muskelkater weg ist. Und jeden Tag Sport muss wirklich nicht sein. Jeden zweiten Tag passt schon, der Körper muss sich auch regenerieren...

      Schreib weiter Tagebuch, wiege alles penibel ab, dann wird das schon. Aber wie gesagt, sei geduldig, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...;)
    • 0 0
    • 28. Jul 2017 14:59
    • Hallo Zimtschneckchen,

      was manchmal auch sein kann, ist das frau (hormonell bedingt) Wasser einlagert. Ich nehme kurz vor meiner Periode immer bis zu 2kg Wasser zu, bzw. seitdem ich hier bin halt weniger ab. Aber wenn die dann anfängt, fließt das Wasser wieder ab. Gerade momentan bei dem schwankenden Wetter kann es sein, dass dein Körper Wasser speichert, das wiegt natürlich etwas, aber wenn das rausgeht hast du auf einmal einen Schwung in deiner Abnahme gemacht.
    • 0 0
    • 27. Jul 2017 15:00
    • Hallo Zimtschneckchen,

      durch viel Sport bekommst du Muskeln und dein Körper wird dadurch in Form gebracht. Deshalb kann es sein, dass du Gewichtmäßig auf der Waage nichts abnimmst (vielleicht sogar zunimmst), aber dein Körper wird moduliert und alles wird straffer und die Hosen sitzen besser (das schreibst du ja auch).
      Vielleicht weniger Sport machen. Man muss nicht täglich Sport machen. Jeden zweiten Tag reicht es auch oder alle 3 Tage, man sollte 3 x in der Woche sich ca. 30 Minuten bewegen. Dann passt das Sportprogramm.

      Viel Erfolg dir weiterhin,
      ich muss auch wieder Punkte zählen und versuchen meine Figur zu modelieren. ;-)