• Optionen

Abnehm-Werbungen???

    • 0 0
    • 19. Mai 2018 21:22
    • Hallo,
      mit einer Spende (z.B. über Paypal) an MM kann mann/frau sich werbefrei schalten lassen.

      Ich finde das ist eine gute Sache und für den Service den MM bietet absolut gerechtfertigt.
      Hier gibt es Leute die mit MM 40 Kilo und mehr abgenommen haben und ihr Gewicht halten.

      Ohne Kontrolle des Essverhaltens mit einem Diät-Tagebuch geht es nun mal nicht und hierbei ist die MM-Methode besonders geeignet um mit der nötigen Selbstdisziplin ohne gesundheitliche Probleme wöchentlich durchschnittlich 300-700 g abzunehmen.

      Gruß,
      cube
    • 0 0
    • 19. Mai 2018 14:16
    • Ich denke das werden Google ads sein. Seit ich mal nach Bauch straffen gegoogelt habe, werde ich damit zugeworfen, wenn ich meinen werbeblocker mal vergessen habe anzumachen. Ich bin deshalb hier Ehrenmitglied (finanzielle Unterstützung) und hab deshalb hier die Seite auf meinem adblocker drauf. Dann sieht man keine Werbung und wird auch nicht getrackt. Cookies löschen, werbeblocker nutzen, kann helfen, aber mittlerweile sind die werbe Anbieter weit intelligenter als Cookies zu benutzen. Es gibt extra unsichtbare Tracking Pixel auf den Seiten (zB bei Amazon) dadurch weiß Amazon genau wie lange du dir ein Produkt angeschaut hast, wie du über die Seite geschrillt hast, wie oft du schon nach dem Produkt geschaut hast, mit welchem Gerät du das getan hast, etc....
    • 0 0
    • 17. Mai 2018 21:43
    • Hab schon sehr lange nicht mehr nach irgendwelchen Abnehm-Seiten gegoogelt. Jetzt ist hier auch alles wieder 'sauber'. Waren 3 so blöde Angebote (Schlank 21 / AbnehmTurbo in 7 Wochen oder so ähnlich und noch eins), wo Du in einem langatmigen Video zugequatscht wirst, ehe sie endlich zum Punkt kommen, was es nämlich kostet. Bin vor etlichen Jahren mal an sowas dran geraten, hab aber letzlich tatsächlich das Geld wiederbekommen.
      Ist ja auch nicht schlimm, wenn hier Werbeplatz verkauft wird. Was mich vorhin nur sehr gestört hat, war, daß seitlich immer Kommentare eingeblendet waren nach dem Motto 'Nur mit diesem Tip kannst Du wirklich abnehmen' und ähnlich. Fand ich hier nun nicht grad passend, aber vermutlich hat man da wirklich keinen Einfluß, was dann für eine Werbung kommt.
    • 0 0
    • 17. Mai 2018 17:21
    • Noko, genauso ist das. Wir suchen z.B. einen neuen Couchtisch und kriegen seit dem immer Möbelwerbung. Manchmal hilft es, die Cookies zu löschen.
    • 0 0
    • 17. Mai 2018 14:31
    • Huhu :)

      Ich kann mir vorstellen, dass MM nur den Werbeplatz auf der Homepage verkauft. Das bedeutet, dass sie einen Platz einräumen, wo Werbung angezeigt wird, aber nicht genau bestimmen können welche Art von Werbung.

      Inzwischen werden fast im gesamten Internet Tracker verwendet, bedeutet, dass wenn man selbst einiges schon zum Thema Abnehmen gegoogelt hat, was wahrscheinlich einige tun werden, wird dies im Werbeprofil, welches bei Firma xy liegt, vermerkt und man bekommt entsprechend auch Werbung zum Thema "Abnehmen" angezeigt.

      Natürlich ist das ganze auch wesentlich komplizierter. Also auf viel mehr abgstimmt als nur was man googelt etc.

      Ich kenne das von einigen Seiten z.B. Amazon benutzt dieses Konzept usw. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass dies auch hier so der Fall sein wird.

      Ist jetzt aber auch nur reine Spekulation von meinerseite, dass MM das so regelt^^
    • 0 0
    • 17. Mai 2018 11:54
    • Hallo, die gleiche Frage hatte ich vor längerer Zeit
      auch schon mal gestellt.
      Ich glaube mich erinnern zu können, dass es etwas mit einer
      finanziellen Unterstützung für MM zu tun hat.

      Möchte mich da aber nicht festlegen.
      Vielleicht weiß ja jemand mehr.
    • 0 0
    • 17. Mai 2018 10:55
    • Habe mich ziemlich gewundert, daß jetzt auf jeder Seite, die man hier öffnet, im oberen Bereich Werbung für irgendwelche anderen Abnehm-Tips eingeblendet ist. Warum ist das so? Wird My Miracle eingestellt oder nicht mehr für ausreichend befunden?? Sonst war hier doch immer Werbung jedweder Art absolut unerwünscht.