• Optionen

Abnehmen jetzt oder nie! Wer macht mit?

    • 0 0
    • 08. Okt 2018 20:19
    • Ups....hab ich etwas falsch verstanden :o(
    • 0 0
    • 08. Okt 2018 20:17
    • So hat Daisy das nicht gemeint ...
    • 0 0
    • 08. Okt 2018 19:54
    • Ja Hallöchen....das habe ich auch gemerkt ....es geht langsam und auch hoch und wieder runter .........man muß echt erst mal die Ernährung umstellen. Wie Daisy schon sagt....immer schön Tagebuch führen...bei mir hapert es immer noch mit den SP....aber da bekomme ich auch irgendwann hin :o))Ich bleib am Ball
      Gutes gelingen wünscht Eira
    • 0 0
    • 08. Okt 2018 16:08
    • Oh ja Berlietta, immer schön alle Punkte aufessen *zwinker *.
    • 0 0
    • 08. Okt 2018 06:38
    • Hallo Mea,
      Ich wünsche dir auch viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele.
      Du hast dir ja ein extrem straffes Tempo vorgenommen. 5kg pro Monat sind wirklich richtig viel Abnahme.
      MyMiracle ist eine Ernährungsumstellung und keine Diät in dem Sinne, auch wenn man mit dem Programm super abnimmt.
      Wichtig ist dabei wirklich täglich und genau das Tagebuch zu führen und die einem zur Verfügung stehenden Punkte auch aufzuessen. Das solltest du vielleicht beherzigen. Denn wenn du viel weniger isst, nimmst du deinem Körper wichtige Nährstoffe, die er braucht. Das ist nicht gesund. Such hier mal nach Hungerstoffwechsel.
      Wichtig ist auch darauf zu achten, dass du deine SP mit Obst und Gemüse füllst.
      Sei nicht enttäuscht, wenn du nicht ein Kilo die Woche abnimmst. Hauptsache das Gewicht geht runter. Man will sein Gewicht später schließlich halten und kein Jojo.
      Liebe Grüße
      Berlietta
    • 0 0
    • 07. Okt 2018 11:27
    • Hallo mea-update,
      Ich wünsche dir ganz viel erfolg, irgendwie machen wir ja alle mit.
    • 0 0
    • 04. Okt 2018 13:06
    • Hallo ihr Lieben,

      Ich möchte ab heute, genau jetzt, diesen ständigen Kreislauf mich nicht wohl zu fühlen, immer unzufrieden mit meiner Figur, das Verstecken und schämen das man immer zu dick ist, ein für alle mal beenden!!!

      Wer schließt sich mutig an und ist entschlossen gemeinsam das zu schaffen?!?!
      Ich würde mich über entschlossene Leidensgenossen sehr freuen!

      Starttag: 4.10.2018
      Startgewicht: 83,2 kg
      Zielgewicht: 60 kg
      Gesamte Zielsetzung bis: April 2019

      Erstes Etappenziel: 5 kg weniger bis 4.11.18

      Zweites Etappenziel: weiter 5 kg bis 4.12.2018

      Gemeinsam Ziele erreichen und Erfolgreich bis zur Traumfigur kämpfen ... macht mit!

      Ich freue mich auf jeden der mit macht!
      Mea