• Optionen

Täglichwieger - Challenge

    • 0 0
    • 05. Okt 2020 10:07
    • Hallo.
      Bei mir sind es heute 83,2 Kg.

      Schöne Woche
    • 0 0
    • 05. Okt 2020 18:55
    • Hallo zusammen,

      hier sind die heutigen Ergebnisse.

      LG
      Gili
    • 0 0
    • 06. Okt 2020 06:35
    • Guten Morgen,
      meine Waage zeigt heute morgen 82,9 Kg.

      Lg
    • 0 0
    • 06. Okt 2020 07:16
    • Mist : ) Heute morgen 69.3 kg.
    • 0 0
    • 06. Okt 2020 07:55
    • Ja die Wagge lügt nicht nach den Abend gestern ist es kein Wunder
      wieder 103.1 kg Kopf hoch und weiter
    • 0 0
    • 06. Okt 2020 12:56
    • Hallo zusammen,

      anbei die heutigen Ergebnisse.
      Ich habe mich heute 3x auf die Waage gestellt, weil ich so positiv überrascht war.

      LG
      Gili
    • 0 0
    • 06. Okt 2020 13:09
    • @ Gili mein Glückwunsch nur den Mut nicht verlieren. Hast ja seit unseren Start 10 kg verloren was willst du mehr
      Danke für deine Mühe
    • 0 0
    • 06. Okt 2020 13:16
    • Ja, danke @Sonnenblume. Es ist verrückt, erst passiert lange nichts und dann kommt ein Ruck! Durch unseren Thread lerne ich gerade nicht aufzugeben wenn mal länger nix passiert. Ja und ich will wie wir alle mehr Kilos verlieren.:-)
    • 0 0
    • 06. Okt 2020 13:55
    • Super @Gili!! Siehst Du, es geht doch weiter!!! Gemeinsam schaffen wir es! Liebe Grüße Dörte
    • 0 0
    • 06. Okt 2020 14:03
    • Danke@Doerte! Das ist doch ein gutes Motto: Gemeinsam schaffen wir es!

      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 07. Okt 2020 07:12
    • Guten Morgen,
      bei mir sind es heute 82,7 Kg.

      @Gili: Freut mich sehr für dich, dass deine Abnahme so hoch war. Manchmal ist es eben leider so, dass sich eine Weile nichts oder nur wenig tut. Wichtig ist doch auch die Gesamtbilanz, knappe 10 Kilo! Und das in nur drei Monaten! Ich finde das ist ein sehr guter Erfolg und bitte gib nicht auf!
      Hast du mal Maß bei dir genommen? Ich verliere manchmal auch am Umfang, obwohl das Gewicht stagniert bzw. weniger wird. Mir hilft es, da es mir deutlich macht, dass das Gewicht Schwankungen unterliegt, die nicht auf eine reale Zunahme zurückgehen.

      Ich bin jetzt mal gespannt, wie es bei mir weitergeht. Ich befinde mich nun am meiner magischen Grenze. Bei allen Abnehmversuchen war bei mir so zwischen 83 Kg und 81 Kg schluss. Völlig egal, wie streng ich mich an die diversen Regeln gehalten habe und das über Monate. Mal sehen, ob es diesmal anders wird.

      Lg
    • 0 0
    • 07. Okt 2020 08:37
    • Hin und Her Gŕrrrr
      102.9 kg
    • 0 0
    • 07. Okt 2020 08:56
    • Bei mir schwankt das Gewicht (oder die Waage) gerade total. Heute morgen waren es 68.8 kg ... war mehrere Male auf der Waage, weil ich es nicht glauben konnte.
    • 0 0
    • 07. Okt 2020 10:45
    • Hallo zusammen,

      @Doerte: Da ging es Dir ja wie mir gestern! Es ist doch gut! Und es freut mich für Dich!

      @Epiphaneia: Nein, ich gebe nicht auf! Ich habe keine Maße genommen. Ich glaube, dass mir das zu viel gewesen wäre bei den Ausgangsmaßen! Aber ich sehe die 10 kg jetzt! Oh und bleib unbedingt dabei , gerade an Deiner bisherigen Grenze! Bestimmt kannst Du sie dieses Mal erweitern! Schreib darüber - falls Dich die mögliche Stagnation beunruhigen sollte! Dadurch, dass Du ähnliche Parameter wie ich hast, bist Du für mich auch sehr motivierend.

      Ich habe noch einmal einen Sprung nach unten gemacht und die 10 kg wirklich erreicht. Bestimmt sind das auch Schwankungen durch Wassereinlagerungen. Ich habe seit 1 Woche mein Sportprogramm erhöht und die letzten 2 Abende das Brot bzw die KH weggelassen. Vielleicht hilft Letzteres immer mal bei Stillständen?

      Und hier die heutigen Ergebnisse.

      LG
      Gili
    • 0 0
    • 08. Okt 2020 06:08
    • Guten Morgen,
      heute Gleichstand bei mir.

      @Gili: danke für deine sehr motivierenden Worte. :) Sollte es nicht weitergehen werde ich natürlich versuchen weiter dran zu bleiben. Ja, KH abends weglassen ware einen Versuch wert, sollte es bei mir dann bald nicht weitergehen.
      Ich habe seinerzeit ausschließlich den Bauchumfang gemessen. Seit der Schwangerschaft ist er meine größte Problemzone und seit Beginn von MM sind bisher mehr als 20 cm verschwunden. Auch das ist eine große Motivation.

      Wünsche euch einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 08. Okt 2020 07:06
    • Guten Morgen... wieder 68.8 kg... : )
    • 0 0
    • 08. Okt 2020 07:55
    • Gutn Morgen
      Ich kann auch Gleichstand vermelden .
      Wäre zu schön wenn es weiter nach unten geht .
    • 0 0
    • 08. Okt 2020 11:25
    • Hallo zusammen,

      @Epiphaneia: 20 cm Bauchumfang verloren ist ja toll!!! Gut, dass Du das gemessen hast! Meine größte Problemzone ist auch der Bauch...

      Ansonsten hoffe ich, den jetzigen Gewichtsbereich halten zu können. Ich hätte dann den Adipositas Grad 2 Bereich verlassen.

      Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

      LG
      Gili
    • 0 0
    • 09. Okt 2020 06:22
    • Guten Morgen, heute wieder Gleichstand.

      Lg
    • 0 0
    • 09. Okt 2020 07:49
    • Melde wieder 103.4 kg
      keine Ahnung warum