• Optionen

Augen auf!

    • 0 0
    • 11. Feb 2015 11:55
    • Liebe Denki,

      ich glaube, du musst die Augen aufmachen!

      Das Bild ist toll - du hast einen flachen Bauch, eine schöne Taille, kein Speck an den Oberschenkeln - die berühren sich ja nicht mal (!)
      also ich weiß nicht, was du hast.

      Wenn man mich daneben stellen würde müsste man denken, ich wiege 10 Kilo mehr als du, dabei wiege ich wohl sogar noch 2-3 Kilo weniger
      ..............................
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 18:35
    • Hallo Denki
      Wo willst du noch Abnehmen ,Das Bild ist doch klasse ohne irgend welchen Unebenheiten .
      Aber das muß jeder selber wissen wie er sich fühlt.

      Dann viel Spaß noch beim Abnehmen

      LG Marg
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 04:54
    • Hallo Denki,

      ich kann mich den anderen auch nur anschließen, dass ich deine Figur toll finde.
      Ansonsten will ich dich was die eigene Wahrnehmung und das Foto angeht auch etwas trösten.
      Kameralinsen sind gerundet und haben dadurch oftmals eine Verzerrung, welche uns eben dicker aussehen lässt oder auch Gebäude anders wirken lässt.

      Ich fotografiere selbst und arbeite zur Bildverwaltung mit Lightroom, dort kann ich einstellen, dass dies automatisch korrigiert wird (das objektiv wird dort erkannt und dann die Verzerrung berechnet) - du glaubst nicht, was da für Unterschiede sind, die man gar nicht so bemerkt.

      Also alles eine Frage des Blickwinkels ;)
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 01:22
    • Hi Denki,
      mein erster Gedanke zum Bild war "Das Oberteil hab ich auch" xD.

      Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen, ich finde Du siehst auf dem Bild sehr gut proportioniert aus. Andererseits stimmt natürlich was tm geschrieben hat, mit der Eigen- und Fremdwahrnehmung.
      Und auf Fotos sieht man sich ja nochmal ganz anders (und meist unvorteilhafter) als im Spiegel (das Thema hatten wir schonmal ;-) ).

      Es kommt natürlich auch immer darauf an, was man von seinem eigenen Körperbau gewohnt ist.
      Wenn man zu normalgewichtigen Zeiten standardmäßig eine Größe 34 getragen hat, empfindet man eine Größe 38 noch als zuviel, andere sind mit einer Größe 38 absolut zufrieden, das ist halt sehr individuell.

      Liebe Grüße und viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele,
      Neroli
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 09:27
    • Hallo Denki,

      schön, wieder von Dir zu lesen. :-)
      ... aber mit dem Foto musst Du Dich nicht verstecken.

      Viel Erfolg und haufenweise gelbe Punkte,
      xe.
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 09:19
    • Hi Du,
      also ich muss auch sagen, das Foto sieht super aus - wie groß bist Du? Ich finde jedenfalls, dass alles sehr schön proportioniert ist.... aber ich weiss es selbst: man muss sich in seiner Haut wohl fühlen und die Eigenwahrnehmund und die fremdwahrnehmung gehen ganz oft sehr weit auseinander.... in diesem Sinne drück ich dir die Daumen, dass Du bald wieder in deinem Wohlfühlbereich bist - da arbeite ich mich auch gerade hin und ich hänge irgendwo bei 63,5, also nah dran :-)
      Gruß an Dich
      Tessa
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 06:28
    • huhu denki,

      Darf ich bös sein? "Wo Bitteschön willst du abnehmen????" Natürlich empfindet sich jeder selbst anders, aber an Deinem Bild habe ich zumindest so gar nix auszusetzen!!

      Ich seh da keine Schwabbelarme oder gar einen dicken Po. Aber wenn du dich mit weniger besser fühlst, dann drück ich dir die Daumen, dass es bald klappt.

      LG,
      Anja
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 00:29
    • Haha, ich war heut kurz am PC und hab mir das Foto angeschaut. Das ist ja riesig!!! Da wirkt es nochmal heftiger. Immerhin scheine ich grad schon noch geschockt genug zu sein. Hab nichts Süßes gegessen und alles in allem auch maßvoll.
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 15:13
    • um mich der Wahrheit zu stellen, hab ich mich eben wieder fotografiert....
      Sieht zwar nicht ganz so gruselig aus, wie meine ersten Fotos vom letzten Jahr mit 71 kg ( oder die mit 68 kg, obwohl ich da fast dran kratze), aber definitiv um einiges gruseliger, als wenn ich mich nur so im Spiegel betrachte.
      :(
      Man beachte die runden Arme, die runden Beine- sieht ganz schön propper aus. So könnt ich tatsächlich in den Arschwackel- HipHop-Videos mitspielen! Ich seh so absolut nicht mehr nach meinem Geschmack aus. Wieso sagt mir das denn niemand??!!: "Mensch, du hast aber zugenommen!"