• Optionen

11. Aug 2015 -WIEDER ZURÜCK

    • 0 0
    • 12. Aug 2015 00:24
    • Yeah! Gott sei Dank hast du das durchgezogen!
      Ich bin zwar ganz im Westen von Deutschland, aber Amsterdam find ich jetzt nicht sooo weit.... Ne Überlegung ist das doch wert?!
      Die "Zunahme" ist bestimmt in ner Woche auch schon weg.
      Schön, wieder von dir zu lesen!!
    • 0 0
    • 11. Aug 2015 20:28
    • Hi Du,
      na siehste - klingt wunderbar!!! Man muss im Leben einfach mal über sich hinaus wachsen und sich Neuem stellen. Tut der Seele gut - wie ich finde! Und "Amsterdam" klingt auch nett - und wenns nur ein paar Schmetterlinge waren, die DU gespürt hast - da spürt man doch, dass man lebt und dass da draussen noch soviel Tolles auf Dich wartet.....
      Schön, bist Du wieder da!
      Gruß an Dich
      Tessa
    • 0 0
    • 11. Aug 2015 19:05
    • Das liest sich klasse, Tigerlilie :-)
      Mit den Grämmchen - das bekommst Du schnell wieder in den Griff, und mit Amsterdam ... würde ich mir warmhalten. Einen Besuch ist es auf jeden Fall wert.

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 11. Aug 2015 16:13
    • Wow. Das klingt ja alles total super prima! Ich freu mich fuer Dich.
      Uebrigens: So weit ist es nach Amsterdam dann auch nicht. Und die Stadt ist toll ;)
    • 0 0
    • 11. Aug 2015 15:46
    • huhu
      bin wieder zurück von meiner Klettertour in den Alpen.
      Und was soll ich sagen :ES WAR TOLL!!!!!!!!
      Ich bin so froh das ich mich getraut habe !Danke auch noch mal für den Lieben Zuspruch von euch und Denki für die beobachteten Augen(Brüller).
      Ich hab viel gelernt über mich übers Klettern und darüber dasich mir viel mehr zutrauen sollte !!!
      Die Menschen im Kurs waren sehr nett und ach es war einfach schön.
      Ich möchte auf jeden fall dran bleiben und weiter klettern.Hier im Norden dann wohl eher in der Kletterhalle aber gut.Je besser ich in der KLetterhalle bin und sicher desto besser gelingt es auch draußen.
      Einen wehmutstropfen bzw zwei gibt es jedoch.
      1.ich habe überhaupt nicht mehr aufs essen geachtet und habe jetzt wieder 56,6 wobei ich wenig getrunken habe aber gut....
      2.war in den Kurs ein Mann der mir sehr gefallen hat der aber soweit weg wohnt das es sehr unrealistisch ist.....Amsterdam ist doch ne Strecke....
      Ich werde nun wieder anfangen ordentlich zu zählen .zumal ich nächste woche wieder anfange zu arbeiten das wird stressig und dann hab ich meist nicht soviel zeit zum essen :)
      Heute noch schön 2 stunden zum Turnen ....yeahii flickflack salto

      ach ja und ich wurde auch in diesem Kus für mitte 20 gehalten .nice