• Optionen

16. Aug 2015 - Warum ich mein Tagebuch deaktiviert habe

    • 0 0
    • 23. Aug 2015 21:17
    • Ich wünsche dir gute Besserung und eine baldige Stabilisation ohne Schmerzen.
      LG
      dickerbaer
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 16:17
    • Vielen lieben Dank, Bulette, Tessa, Scultetus, Cid und Pidi,

      ich kann die Medikation runterfahren und fühle mich auch schon besser. :-)

      Erstaunlich, dass ich ich nach Berechnungen meiner Körperanalysewaage rd. 1.4 kg Fett in dieser Woche abgebaut haben soll, - aber vielleicht waren die Werte auch wegen der Tabletten verzerrt. Leider habe ich nicht die Werte für Wasser und Muskeln konsequent festgehalten. Die Waage schaltet zu schnell ab und mehr als zwei Werte kann ich mir nicht merken. Unter'm Strich bleibt es bei 62 kg, heute morgen 61.9 kg. Mit meiner 59.5 kg-Challenge bin ich also noch nicht wirklich weiter gekommen. Ich bin gespannt, wie es morgen früh aussieht. Auf jeden Fall ist das, was ich schon seit Wochen als "Schlabber" empfinde, weg.
      Ernährungstechnisch setzte ich die letzten Tage übrigens auf Obst mit Magerquark und Blumenkohl bei knapp 40% gelber Punkte.
      Ich glaube, ich hatte mir doch nen kleinen Eiweißmangel eingefangen mit meinen inkonsistenten Vegan-Bemühungen seit Januar 2015 ....

      Genießt die Sonne! Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 19:25
    • Hallo Xe,

      ich wünsche Dir auch,dass Du da gut durchkommst.
      Du bist ja eine starke Persönlichkeit.
      Du schaffst das.
      Viel Glück!
      Und alles Gute für Dich.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 06:46
    • Aber sowas von sicher wirst du da durch gehen und am Ense gestärkt und mit neuer Energie deinen Weg weiter gehen!! Ich nutz das Tagebuch auch für private Kommentare und von daher ist es einfach privat!! Liebe Xe, alles wird gut!
      Tessa
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 01:10
    • Liebe Xe, toi, toi, toi und alles Gute für dich. Liebe Grüße Scultetus
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 23:34
    • Alles Gute liebe Xeno. Ich denke auch, dass du dein Körpertief überwinden kannst.
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 21:31
    • Liebe xeno,

      ich denk an dich und wünsch dir gute Besserung! :-*

      Liebe Grüße von Pidi
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 21:02
    • 16. Aug 2015 - Warum ich mein Tagebuch deaktiviert habe
      ~~~
      Hallo, liebe Lesenden,

      ich habe heute mein Tagebuch auf "niemand" gestellt. Ich bin nun seit dem 11.09.2014 dabei und ich denke, dass die Community weiß, was ich an gelben Punkten täglich jage (und auch, was passiert, wenn ich mich treiben lasse: nämlich null gelbe Punkte --> au weia!).
      Das Abschalten hat einen Grund: Ich halte diverse andere Dinge wie Schmerzmedikation fest und möchte keine/n Einsteiger/in verunsichern.
      Jeder Mensch hat seinen Rucksack zu tragen. Ich auch auch. Ich möchte an dieser Stelle auch nicht weiter über mein aktuelles körperliches Tief berichten. Ich werde da durch gehen und gestärkt daraus hervor kommen. Da bin ich mir sicher :-)
      Zu gegebener Zeit schalte ich mein Tagebuch wieder an. Man kann - soweit ich weiß - bei anderen ohnehin nur 14 Tage zurück schauen, An dieser Stelle ein herzlicher Dank an die Betreiber für die Kalenderfunktion, die mir auch im Nachhinein ermglicht, zu erkennen, mit welcher Ernährung ich welche Gewichtsveränderung hatte.
      Ich bleibe GELB treu. Darauf könnt ihr euch verlassen. :-)

      Rock on! Eat soulfood & N.JOY your life.
      xe.