• Optionen

26. Nov 2015 - Vorübergehend abgemeldet

    • 0 0
    • 30. Nov 2015 10:49
    • Ich danke Euch für Euren Zuspruch :)
      Den kann ich brauchen... Ich werde auf jeden Fall weiter hier reinschauen - allein schon wegen der Rezepte - und natürlich...um mich im Blog auch mal so ohne Abnahmeziel einfach mal "kund zu tun" :) -und bei Euch auch mal zu stöbern :)

      Bis denne, die Henne
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 22:07
    • Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass dich die Therapie weiter bringt und du viel daraus mitnehmen kannst und dass du dann, wenn es dir wirklich besser geht, mit neuer Motivation und Kraft noch mal durchstarten kannst.
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 18:33
    • Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute auf deinem Weg.
      Ich finde, dein Plan hört sich gut an!
      Lass das Abnehmen los und nimm dich in Liebe so an wie du jetzt gerade bist.
      Hab Vertrauen. Ganz sicher kommt die Zeit, in der du bereit sein wirst die Kilos zu verlieren.
      Sei gut zu dir, du hast es verdient!

      Liebe Grüße
      Karfunkel

      P.S. Ich kenne solche Zeiten auch und ich durfte erfahren, dass sie auch zu Ende gehen. Alles wird gut.
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 16:59
    • Auch ich möchte Dir ganz viel Erfolg wünschen. Bei mir lief seit der Krebs-OP auch alles durcheinander. Jetzt habe ich einen Weg gefunden, der mir hilft. Auch Du wirst eine Lösung für Dich finden. Lass wieder von Dir hören. GLG LENA
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 14:24
    • Liebe JUSTC,

      es freut mich für Dich, dass Du einen Therapieplatz ergattert hast.
      - Auch wenn ich wesentlich kleinere Gewichtsbaustellen hatte, so kann ich Deine Erkenntnis nur bestätigen: Wenn man genügend andere Baustellen hat, klaptt es nicht mit dem Abnehmen, eigentlich schon nicht mit gesunder Ernährung.
      Ich hoffe daher, dass Du deine Baustellen schließen und zur alten Form zurückfinden kannst. Schau einfach mal wieder rein und lass von Dir hören.

      Beste Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 12:21
    • Hey Henne,

      ich drück dir für deinen Weg ganz fest die Daumen!
      Lass mal wieder was von dir lesen!
      Du packst das, eins nach dem anderen!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 11:48
    • Ich werde mich vorübergehend abmelden....ich habe festgestellt, dass ich, egal was und wie ich es versuche immer nur scheitere. Und das liegt nicht an diesem oder jenem Programm. Als Binge-Eater hast Du einfach keine Chance, was durchzuhalten, solange andere "Baustellen" nicht abgearbeitet sind. Ich habe nun tatsächlich endlich eine Therapie ergattert, die nicht über ein Jahr Wartezeit hat. Mitte Januar werde ich
      eine Therapie beginnen und ich hoffe, dass ich dann endlich meine Ernährung umstellen kann, und es auch durchhalte. Seit meiner Krebs-OP vor 5 Jahren ist bei mir der Wurm drin und nichts aber auch gar nichts hat was gebracht, weil ich selbst einfach seit dem ein wenig "nebenher ticke".
      Das wird sich hoffentlich im nächsten Jahr ändern und ich werde dann hoffentlich auch bald wieder in eine normale und vor allem gesunde Gewichtsklasse zurück finden. In diesem Sinne - ich schaue weiterhin vorbei aber das Abnehmen kommt dann irgendwann :)

      Bis denne, die Henne :)