• Optionen

Die 100 fest im Blick

    • 0 0
    • 19. Apr 2016 14:06
    • Moin Lena,

      meine Aufgabe ist nicht ganz so groß wie die deine, umso mehr bewundere ich, mit welcher Ruhe du daran gehst und dich Stückchen für Stückchen nach vorne krabbelst. TOP!

      Ich bin auch gar kein sportlicher Typ aber ich habe das walken für mich entdeckt....allerdings bewege ich mich viel zu selten, weil ich mich allein immer so langweile. :-D
      Ich bin gerade dabei mich mengenmäßig ein bisschen zu verändern. Nicht mehr drei Teller essen, sondern nur noch zwei und keine Panikattacken bekommen, weil ich Schiss habe zu kurz zu kommen.

      Ich bin seit September 2014 dabei und lerne immer noch dazu. Ich erwarte auch gar nicht, dass simsalabim nach den viiiielen Jahren reingestopfe, sich nach ein paar Wochen Diät alles für immer in Wohlgefallen auflöst. Das dauert.....aber ES WIRD!!! Ich bin sicher , dass du deine nächste Zielvorgabe bald erreichst!

      Ich lese gern deinen blog...... Nur immer weiter so. :-)))

      Grüße von Pidi
    • 0 0
    • 17. Apr 2016 11:43
    • Ich freue mich auch immer, deinen Blog zu lesen!
      Du bist auf einem so guten Weg!
      Da hast du was geschafft, was viele nicht schaffen!
      Wenn man sich sohl fühlt, geht alles wie von selbst und:
      Man kann auch dran bleiben und das ist das wichtigste!
      Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg!
      Vielleicht findest du ja auch irgendeine Art von Sport oder Bewegung, die dir soch Freude macht.
      Denn da ist es genau das Gleiche: Wenn es nicht das richtige ist und man sich ständig überwinden muss, geht es auf Dauer nicht.
      Hat man was gefunden, das Spaß macht, kann man es sich nicht mehr ohne vorstellen.
      Wichtig: Ganz kleine Ziele setzen!

      Karfukel
    • 0 0
    • 16. Apr 2016 15:04
    • Liebe Lena,

      ich freue mich ganz doll....für Dich.
      Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme.
      Deine Zeilen klingen wirklich gut und die gute Laune spüre ich.

      Nur ,zum Thema Sport möchte ich noch etwas sagen.
      Solltest Du Zeit haben etwas Gymnastik zu machen,dass wäre gut.
      Es ist schlecht,wenn bei weiterer Abnahme die Muskeln auf der Strecke bleiben.....
      Denke mal darüber nach.

      Weiterhin viel Erfolg!

      Hab ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 16. Apr 2016 06:46
    • Guten Morgen liebe LENA,
      Gratulation zum erneuten Minus auf der Waage!
      Es ist wahrscheinlich doch so,nach einer gewissen Zeit,und du bist ja auch schon fast so lang wie ich hier im "Club", muss man einfach mal den Druck außen vor lassen. Ich schreibe nun auch schon eine Weile nicht mehr auf weil ich gemerkt habe, dass es mir nicht gut tut. Und siehe da...es klappt wieder mit der Abnahme. Die Osterkilos sind bis auf 300 Gramm Vergangenheit und ich hoffe, irgendwann nächste Woche mein Profilbild ändern zu können.
      Geh weiter deinen Weg und der UHU rückt immer näher,Stück für Stück.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
      -Muddi-
    • 0 0
    • 16. Apr 2016 05:49
    • Guten Morgen an alle Frühaufsteher,
      konnte heute gar nicht die Zeit abwarten auf die Waage zu kommen. Da ich nur einmal in der Woche auf die Waage steige, ist die Überraschung immer groß. Und siehe da, wieder ein Minuszeichen. Seit meiner neuen Ernährung fühle ich mich fitter als je zuvor.
      Zum Aufschreiben bin ich auch noch nicht gekommen, aber es funktioniert, und das ist die Hauptsache.
      Mein Ziel fest im Blick, bin ich frohgelaunt und mache weiter, bis ich mein Ziel erreicht habe. Immer wieder stelle ich fest, dass sich viele Dinge in meinem leichteren Leben verändern. Ich kann besser laufen, Treppen steigen und ich habe mehr Ausdauer. Leider bin ich ein richtiger Sportmuffel, vielleicht würde ich dann noch schneller abnehmen, aber so wie es ist, ist es gut. Ich freue mich über jedes Gramm.
      Noch immer stelle ich meine Bilder bei Instagram rein. Es macht mir nach wie vor Spaß zu dokumentieren was ich täglich esse.
      Ich glaube Kalorienmäßig esse ich viel mehr als je zuvor und doch klappt das Abnehmen gut. Weiß der Geier warum.
      Ich bleibe dran, denn mein Ziel sind wenigstens 80kg in ferner Zukunft.

      Heute möchte ich auch Allen Dank sagen, die immer wieder nette Worte finden und meinen Block kommentieren.
      Vor allem xe, Bulette und Muddi und auch den privaten Schreibern. Es gibt mir sehr viel, dass Ihr schreibt und mir Mut macht. Freue mich über jedes Feedback.
      Bleibt alle Gesund und macht weiter so. Jeder findet seinen eigenen Weg.
      Ich grüße Alle recht lieb LENA