• Optionen

19. Okt 2016 - Abnehm Blog von DieWoelfin

    • 0 0
    • 20. Okt 2016 11:18
    • ....zusätzlich zu den Abnehmgrundsalzen Nr.4/9/10 haben sich super bewährt Nr.7 bei Süßhunger/Schokolade jeweils 3 Tabletten in Wasser auflösen und bei Bedarf trinken ... genauso bei Heißhungerattacken auf Salziges wie Chips,Erdnüsse Salzstangen & Co die Nr. 8 die genauso wie die 7 bei Bedarf nehmen ;-)
      LG
      Muffelchen
    • 0 0
    • 19. Okt 2016 15:14
    • Hast Du Erfahrung mit Schüssler Salzen - das hilt mir immer!! Gerade jetzt in der Schwangerschaft, halte ich damit wieder meine "Gelüste" im Griff - die Nr. 4+9+10 eignen sich als Kur, die unterstützend beim Abnehmen hilft. Das mache ich regelmässig im Frühling und im Herbst für ein paar Wochen. Bei akutem HEisshunger auf Süßes nehm ich das 9er Salz - einfach ein paar davon auf der Zunge zergehen lassen.... bei mir hilfts definitif!
      Ansonsten ist Deine Taktik vermutlich die einzige, die wirklich funktioniert: jeden Tag aufs Neue dran bleiben, schlechte Tage abhaken und wieder mit gutem Mut in den neuen starten!
      Ich schick Dir herzlichste Grüße
      Tessa, die zur Zeit von Tag zu Tag 1,5 kg mehr hat, dann wieder 1,3 kg weniger, dann wieder 1.2 kg mehr... verrückte Waage
    • 0 0
    • 19. Okt 2016 10:52
    • Es ist leider noch immer so, dass der Süßkram gewinnt!
      Ich kämpfe jeden Tag aufs neue! Mo war der einzig gute Tag!

      Liebe Crazy, Danke für deine lieben Worte, wie du hier liest, weiß ich leider auch kein Rezept wie es funktioniert! Außer eben jeden Tag neu starten!
      Werde wohl am Samstag wieder eine Zunahme haben! Zum Glück gehe ich ab Montag wieder zum Sport und ab Januar wieder zur Arbeit! Vielleicht komme ich so ja wieder in die Spur!

      Ich bin über jeden Tip dankbar!
      Liebe Grüße an alle!

      DieWoelfin