17. Nov 2016 - Abnehm Blog von Geraldine1970
-
- 20. Nov 2016 10:59
- Tja, der vorige Blogeintrag hat sich sehr positiv angehört, aber dann wartet da auch immer mal dieses schwarze Loch, das mich zu verschlingen droht. Gerade an einem trüben, düsteren Sonntag wie heute. Alleine auf dem Sofa ist irgendwie nicht sooo schön. Aber auch das geht vorbei und gehört zu den Phasen einer Trennung wohl einfach dazu!
Vielen Dank für eure lieben Worte.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit.
LG
Silke
-
- 18. Nov 2016 22:15
- Liebe Silke,
das ist ja mal der Hammer! Schön, dass Du solch eine lockere Einstellung dazu hast. :-)
Es ist ja auch so: Man kann den Gewinn (z. B. an Selbstbestimmung) oder den Verlust (der irgendwann mal gut funktionierenden Beziehung) sehen. Ich tendiere immer zum Gewinn. Das bringt positive Energie.
Schön, dass Du Dich mit anderen MM'lern real triffst. Ich habe es noch nicht geschafft, war aber schon zwei mal knapp davor ;-)
- Vielleicht klappt es zum Adventsmarkt auf der Krudenburg bei Hünxe.
Ich wünsche Dir viel Kraft und positive Energie,
xe.
-
- 17. Nov 2016 19:07
- Liebe Silke,
ich wünsche Dir viel Glück!
Ich staune,dass Du mit der Trennung so gut klar kommst.
Aber ,wie Tessa schon sagt......irgendwo tut sich eine neue Tür auf.
Alles Gute für Dich!
Liebe Grüße
Bulette
-
- 17. Nov 2016 17:33
- Hallo liebe Geraldine,
Ich bewundere dich sehr, so eine Trennung ist doch ein einschneidendes Erlebnis und du scheinst damit schon nach kurzer Zeit gelassen umzugehen..... ich habe nach dem Unfalltod meines damaligen Freundes eine Karte bekommen, auf der Stand: "Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter ". Schon oft habe ich erleben müssen, wie war das ist und immer, wenn es schwere Zeiten gibt, denke ich, es wird weiter gehen, irgendwo tut sich eine neue Tür auf... so scheint es auch bei dir zu sein und ich wünsche dir weiterhinlles, alles Liebe!
Tessa
-
- 17. Nov 2016 16:30
- Hallo zusammen,
es ist lange her, dass ich hier was geschrieben habe. Das Ernährungstagebuch führe ich auch nicht mehr. Und trotzdem klappt es mit dem Gewicht. Ich habe zwar immer noch nicht mein Zielgewicht erreicht, aber das ist auch gar nicht soooo wichtig. Es gibt Wichtigeres im Leben. Meins ist gerade ein bisschen chaotisch, bzw. vor knapp 3 Wochen kpl. aus dem Gleichgewicht geraten, weil mein Mann mich ohne Vorwarnung verlassen hat. Das war erstmal ein großer Schock, aber mittlerweile habe ich den Kopf wieder oben und versuche, die positiven Aspekte zu sehen: Ich esse nur noch, wenn ich wirklich essen will und nicht mehr, weil es in Gesellschaft so schön ist, ich lerne neue Menschen kennen und treffe mich mit Bekannten, die ich lange nicht gesehen habe. Ich muss (außer zum Teil auf meine noch bei mir lebenden, aber erwachsenen Kinder) auf niemanden Rücksicht nehmen und kann tun und lassen, was ich will. Und das nutze ich gerade! Und es macht mir Spaß!
In gut zwei Wochen treffe ich mich mit einem MMler. Das hätte ich früher nie gemacht! Und ich freue mich drauf!
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit.
LG
Silke