• Optionen

Pretty little liars..

    • 0 0
    • 11. Jul 2017 21:22
    • @ Tq toller Spruch werde ich mir merken.. schreib ich mir aufs Fähnchen.
      @xe "die gedanken sind frei"... was man sagt das muss man sich überlegen.
      @owly.. Dankeschön wünsch ich dir auch.
    • 0 0
    • 10. Jul 2017 16:26
    • Oh, ja, die Ausreden immer - da habe ich mich selber nie ausgenommen, hatte auch immer alles auf andere und anderes geschoben, die Kinder, nach denen man schauen muss (keine Zeit für sich selbst, keine Zeit, selber Sport zu machen), schwere Knochen und und und...
      Nachdem ich FLü gelesen hatte, dämmerte es mir...Nur ich alleine habe mein Gewicht in der Hand, nur ich bin schuld an meinem (Über)Gewicht und nur ich selbst kann es ändern! Und wenn mir jemand mit Sprüchen kommt wie manche sind krank, die können nicht abnehmen, könnt ich kotzen...Ich habe während meiner Zeit im WW-Forum auch von Frauen mit Schilddrüsenproblemen und Lipödemen gelesen, die auch erfolgreich abgenommen haben! Mittlerweile diskutiere ich da auch nicht mehr - mein Lieblingsspruch dann:
      "Wer will, findet Wege; wer nicht will, findet Ausreden!"
    • 0 0
    • 09. Jul 2017 23:20
    • Hihi, liebe Milana,

      das war mal Tacheles :-)
      Ja, die kleine Ausflüchte, die dann ganz groß werden. ...

      Hauptsache: Erkenntnis.

      Ich wünsche Dir eine megageile Woche,
      xe.
    • 0 0
    • 09. Jul 2017 14:56
    • Wie immer herzhaft gelacht!!!
      Wünsche dir eine schöne Woche!
    • 0 0
    • 09. Jul 2017 09:07
    • "Meinst du ich schaff das?" - "Natürlich wenn ich das kann kann das jeder."

      Worum ging es ums Abnehmen natürlich.

      Und da war sie wieder die Lüge. Was wäre die Alternative? Die Wahrheit?

      "Nein Mädel mit deiner Einstellung? Ob ich denke das ein Diät durchziehen kannst und dein Gewicht danach halten? Bis du bescheuert? Den halben Tag machst du dich über Normalgewichtige Frauen lustig. Du nennst sie flach und Magersüchtig und das ist dein Ziel? Du willst dahin wo du gemobbt wirst? In den letzten 10 Jahren hab ich nicht einmal das Wort "ICH" aus deinem Mund gehört. Es waren immer die anderen Schuld. Bei Mama mussteste den Teller aufessen. Deine Gene sind schuld und am allerliebsten war mir die Ausrede mit den Knochen. Was habt ihr nur alle mit euren Knochen - die verändern sich im laufe der Zeit. Frag meine Oma die ist 15cm im alter geschrumpft. Und deine Mama herzlichen Glückwunsch zu der Erkenntnis aber du wohnst seit ü20Jahren nicht mehr bei deiner Mama. Was deine Gene betrifft. Ich hab keine Ahnung was du für Gene hast - aber meine Gene ziehen sich keine zwei Tafeln schokolade rein! Meine Gene sagen vielleicht "lecker!" - und ich dann so "Fresse!" . Das dir das Rauchen abgewöhnt hast ist nach 10 Jahren im übrigen auch keine Ausrede mehr, niemand hat gesagt das man jede Kippe mit einer Schokoladenzigarette ersetzen sollte. Und ehrlich unsere Kinder sind mittlerweile Teenager. Deiner sucht ein Ausbildungsplatz und meiner ist im Stimmenbruch hör auf den Kids die Schuld zu geben. An den Dehnungsstreifen evtl ja. Ich find meine übrigens wunderschön. Aber was du da hast ist ein riesen Wohlstandsbauch und kein Afterbabybauch! Das dein Göttergatte genauso viel isst und trotzdem schlank ist ist doch auch kein Argument. Erstens ist er ein Mann, zweitens sitzt er nicht den ganzen Tag auf sein Hintern - sondern arbeitet körperlich schwer und lat but not least der Typ ist größer als du! Als ihr euch die Treu geschworen habt bis ans Ende aller Tage blablabla.. da habe ich nichts von "Kalorien teilen" gehört. Und dein breites Becken/dicken Oberschenkel was du schon immer hattest - die Stellen wo du nie abnimmst. Das ist nicht die Stelle wo du nie abnimmst das ist einfach nur die Stelle wo du zuletzt abnimmst! Ob ich denke das du es schaffst mit der Einstellung. NEIN! Was hast du überhaupt für ein komisches Ziel. Ich will nicht mehr Adipös sein nur noch Übergewichtig?.. Was ist das für ein Ansatz? Das klingt wie ich tausche "Grippe" gegen "grippalen Effekt. Nur mal zur Info. Das ist beides scheiße. Und wenn dich dann auf "Übergewicht" runterdiätet hast. Dann gibt es immer ein leichten Kalorienüberschuss damit du es behälst aber nicht soviel das wieder Adipös wirst? Ist das nicht viel komplizierter als gleich Normalgewicht zu bekommen und mal einfach nur das zu Essen was du brauchst? "

      *Tiefluftgeholt* So das war es.

      (Meine) Wahrheit für mich behalten - Freundschaft gerettet.