• Optionen

24. Okt 2017 - Abnehm Blog von Lyona

    • 0 0
    • 26. Okt 2017 12:17
    • Danke für eure Kommentare.
      Ich freue mich sehr über die vielfältigen Anregungen, die ich hier finde.
      Momentan warte ich gespannt auf die Genehmigung der KK für meine Rehasportverordnung. Bisher war ich noch nicht im Fitnessstudio. Bin eher Freiluftsportler oder im Schwimmbad. Aber vllt ändert sich das ja jetzt!
    • 0 0
    • 26. Okt 2017 10:15
    • Liebe Lyona,

      wie wahr! Kleine Auszeiten sind große Motivatoren. In dieser Woche ist es die Shaktimatte, denn leider habe ich mal wieder etwas zu schweres auch noch falsch angepackt: Zack! Rückenverspannung.
      Und jedes Mal, wenn ich von der Shaktimatte aufstehe, verspreche ich mir, das nun täglich zu machen.. doch kaum ist der Muskel entspannt ... ist die Matte aus dem Sinn.
      Man braucht wirklich einen Reminder für die guten Dinge.

      Eine schöne Restwoche,
      xe.
    • 0 0
    • 24. Okt 2017 14:36
    • Danke Noko,

      Ich bin ehrlich überrascht, dass ich es so gut im Griff habe.
      Aber dein Fortschritt ist ja auch ziemlich gut. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
    • 0 0
    • 24. Okt 2017 11:21
    • Guten Tag Lyona,

      Gratulation zu der tollen Abnahme :)

      Genieße deinen Ruhetag, den Frisörbesuch und natürlich auch den Restaurantbesuch. Solche Tage braucht man auch immer wieder mal und die sollte man besonders genießen :3

      Uiuiui du hast ja ziemlich viel vor im Moment ich hoffe das ganze kannst du gut meistern, aber da habe ich keine Zweifel :D

      Viel Erfolg weiterhin :3

      LG Noko
    • 0 0
    • 24. Okt 2017 10:40
    • Guten Morgen,

      Heute ist Wiegetag: -700 g. Es läuft erstaunlich gut bei mir. Scheinbar wirkt der grüne Smoothie ; )
      Hier ist richtiges Nieselwetter, deshalb gibt’s Ingwer-Minztee für die Abwehr!
      Später möchte ich noch zum Frisör und dann gönne ich mir einen kleinen Restaurantbesuch. Nicht kochen, kein Resteessen und einfach mal in Ruhe genießen. Brauche ich manchmal als Auszeit vom 5-Personen-Alltag.
      Und morgen steht Kinderarzt, Haushalt und Elternabend auf dem Programm...
      Diese Woche sind so viele Abendtermine, da mache ich morgens mal etwas Entspanntes, so lange es noch geht. Im Januar fange ich wieder an zu arbeiten und dann wird es einiges an Organisation erfordern, damit alles gut klappt.
      Also an alle: Kleine Auszeiten vom Alltagstrott können die Motivation heben! Gönnt euch ab und an was Schönes...