• Optionen

09. Nov 2017 - tq-freak kriegts nicht gebacken...;)

    • 0 0
    • 10. Nov 2017 18:48
    • Hallo tq-freak,

      ich wünsche Dir einen guten "Neustart".
      Viel Erfolg!
      Du weißt ja,wie es geht........

      Du bist bald wieder auf dem richtigen Weg.

      Manchmal gibt es eben so "Ausnahmesituationen".....

      Du schaffst das!
      Bleib Stark!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 10. Nov 2017 07:25
    • Haha, ja, Schlemmerwochen sind ja schon schön, wenn man sich dann wieder zusammenreisst. Ich habe gsd kein Problem damit, es fällt mir sogar viel leichter, jetzt wieder zu tracken und stark zu bleiben, zumal ich ja nichts verpasse, wir leben schliesslich in einer Überflußgesellschaft...
      Nächstesmal, wenn ich mir vornehme, zu halten, werde ich weiter aufschreiben, dann bin ich sicher, dass das auch klappt, schätzen geht tatsächlich mal gar nicht...
    • 0 0
    • 10. Nov 2017 06:46
    • Huhu Tq-freak,
      man ich freue mich, dass Du wieder da bist. Ja ich weiss, Du warst gar nicht richtig weg. Dennoch schön zu wissen, dass Du aktiv aktiver wieder hier im MM-Land bist.
      Ich freue mich über Deine Schlemmerwochen *grins*. Hilft es mir doch US der Ferne festzustellen, dass ich das erst gar nicht ausprobieren will. Hab ja auch nächste Woche Geburtstag und hoffe, gut durchzukommen.

      Wie gesagt, freue mich. Bist ja eins meiner Vorbilder hier bei MM.
    • 0 0
    • 09. Nov 2017 18:16
    • Ja xe, das ist mir durchaus auch bewusst, war ja auch noch nicht mal so viel ungesundes, einfach nur zuviel von allem...
      Essen kann man ja alles, nur muss die Gesamtbilanz im Auge behalten werden und deshalb muss ich wieder anfangen zu tracken...Das Halten hätte ich schon im Griff gehabt, aber halt nicht ohne aufschreiben...Und das war mein Fehler die letzten paar Wochen...
      Naja, alles auf Anfang tut auch gut und pappsatt bin ich grade auch...Hätte sogar noch knapp 3 Punkte über, aber die tun mir nicht weh, wenn ich sie stehenlasse...Genug getrunken hab ich auch und jetzt gehe ich Zähneputzen...;D
    • 0 0
    • 09. Nov 2017 18:09
    • Au weia, liebe tq-freak,

      ich hoffe, dir purzeln die Pfunde wieder ordentlich.
      Tja, ein zurück zur alten Ernährungsweise ... das gibt es nicht ohne ein Plus auf der Waage.

      Viele Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 09. Nov 2017 16:42
    • Hey Lyona,

      danke für deine Worte - ja, das wird wieder, ist ja auch keine Katastrophe, aber vermutlich werde ich wohl den Rest meines Lebens wiegen und schreiben müssen, zumindest, wenn ich merke, oha, ich schludere wieder...Schön waren die letzten 2-3 Wochen trotzdem, aber ja, der Ehrgeiz ist zu groß, du hast Recht, ich will die U70 dauerhaft...Innerhalb der 60-70 kg sehe ich auch gar kein Problem, wenn es schwankt. Ich habe genug geschafft, um mich wegen ein paar Kilo aufzuregen, aber Ziel ist tatsächlich eher bei 65 kg statt immer um die 70kg, sieht einfach besser aus...;D

      Meine One-Pot-Pasta (Rezeptdatenbank...;)) köchelt vor sich hin und später gibts zur neuen Staffel "TWD" vielleicht noch ein paar Gemüsesticks...

      Einen schönen Abend euch noch!
    • 0 0
    • 09. Nov 2017 10:45
    • Hallo tq-freak,

      Das wird schon wieder! Sobald du aufschreibst kommst du wieder in die Spur. Ich kenne das auch von mir: sobald ich denke, ich kann es ohne aufzuschreiben, schwups landet im Alltagstrott das ein oder andere in meinem Mund, was beim Zählen ganz schnell 2-3 Extrapunkte zwischendurch kosten würde.
      Also schnell wieder zurück zum Aufschreiben!!! Und dann fällt bei dir auch dauerhaft die 70 : )
    • 0 0
    • 09. Nov 2017 06:47
    • Huhu,

      Musste heute nach dem Aufstehen feststellen, dass ich nüchtern und nach dem Toilettengang wieder Ü70 bin...Hat sich aber abgezeichnet...Die Geburtstagskilos kleben noch an mir. Von wegen, ich halte mein Gewicht jetzt bis zum neuen Jahr.
      Eigentlich wars klar, dass es so nicht funktioniert...
      Also habe ich mal ein bisschen in meinem Profil rumgespielt, die Gewichtskurve zurückgesetzt und alles auf Anfang gestellt...Ab heute gehts wieder andersrum. Versuche ich mich mal selbst an meine Taktiken zu halten, Mahlzeiten werden auf 3 begrenzt mit 5 Stunden Pause (so funktioniert die Abnahme bei mir besonders gut) und es werden abends rechtzeitig Zähne geputzt. Den Wiegetag am Sonntag behalte ich bei und macht mir die Hölle heiß, damit ich ihn auch brav eintrage und nicht "vergesse"...

      Warum ich so undiszipliniert bin? Keine Ahnung, es schmeckt mir halt...Aber wenn man dann mit Magendrücken und schlechtem Gewissen ins Bett geht, ist das eigentlich nicht so dolle...Nun ja, wiege und zähle ich halt alles wieder...Die neuen Jeans sollen ja weiterhin passen und alte hab ich keine mehr...

      So, genug gebrabbelt - gleich gibts Frühstück!

      Habt eine schöne Restwoche!