• Optionen

01. Jan 2018 - Abnehm Blog von Yoshijunkie

    • 0 0
    • 01. Jan 2018 16:48
    • Ich bin bei Dir und kann das nachvollziehen. Hut ab vor so viel Mut. Weil mutig bist Du. Wer 30 Kilo abgespeckt hat, der weiss was er getan hat. Ich wünsche Dir für 2018 alles Gute und noch viel mehr. Wir sehen uns bald mal persönlich und darauf freue ich mich mit am meisten.

      Liebe Grüße von - wie nennst Du uns? - einer der Kracherteufelswunder!

      Du rockst das in 2018. Korregiere: wir 5 rocken das. Drückerle Gaby
    • 0 0
    • 01. Jan 2018 13:03
    • Erst einmal GLÜCKWUNSCH zum Erfolg!!!!

      Ich kann ein wenig nachvollziehen was du meinst mit einem "Engelchen-Teufelchen-Kampf" ..... oft erging es mir in den vergangenen Jahren auch so. Ich bin und bleibe ein Frustesser und muss ständig mit dem Teufelchen kämpfen!! :)
      Auch für mich gehört es dazu....

      Starten wir doch gemeinsam ins Jahr 2o18 mit neuer Motivation und lassen die Engelchen wieder aufblühen!!! Dir jedenfalls schonmal vorweg viel Erfolg!!!

      LG
    • 0 0
    • 01. Jan 2018 10:43
    • Bilanz des Jahres 2017: habe 30 kg abgenommen! Hätte ich nicht ohne mm und ohne meine *Kracherteufelswunder*

      Habe mich heute morgen auf die Waage gestellt, um die vergangenen 10 Tage mm-Pause in Zahlen festzuhalten. 8,9 kg Plus...Endgewicht 105,4 kg.

      Bei vielen wird jetzt die Frage aufkommen: war es das wert? Nein, aber es hat sein müssen! Klingt komisch, is aber so! Ich musste diese Pause haben, um mich von vielen Gedanken und Gelüsten zu befreien. Einigen hab ich nachgegeben und gemerkt: bäh...will ich nicht mehr!

      Ein relativ Normalgewichtiger kann nicht nachvollziehen, was alles im Kopf einer Essgestörten vor geht...es ist ein täglicher Engelchen-Teufelchen-Kampf! Das Teufelchen durfte nun 10 Tage die Regie übernehmen und wird nun ersatzlos in Engelchen ausgetauscht!

      Diese zehn Tage waren für mich und meinen weiteren Abnehmverlauf wichtig, denn ich weiß, dass die Fressgelüste immer nur für eine gewisse Zeit im Zaum zu halten sind und wenn sie hervorbrechen, kann es die ganze Ernährungsumstellung kosten und die Folgen sind weit mehr als 8,9 kg zunehmen!

      Für mich dennoch ein Erfolg...habe 30 kg verloren!