• Optionen

14. Jan 2019 - 1

    • 0 0
    • 16. Jan 2019 19:41
    • Liebe Tessa,

      bleib einfach dran.....bald verschwinden auch die Kilos wieder....
      Bei mir läuft es auch nur langsam an.
      Trinke ganz viel dann klappt es.
      Also,weiter so.

      Wir lesen uns wieder.

      Also,viel Glück und alles Liebe für Dich!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 15. Jan 2019 12:37
    • Hu hu...
      ihr hier motiviert toll.
      Jawohl 6-8kg müssen verschwinden. Viel Erfolg... Gruß Netti
    • 0 0
    • 15. Jan 2019 05:48
    • Vielen lieben Dank.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 14. Jan 2019 09:50
    • Liebe Muddi,
      vielen DANK!!! Ja, ich glaube auch fest daran und ich lasse 2019 einfach nicht locker, solange, bis ich wieder da bin, wo ich mich wohlfühle.... Du kennst Dich also aus mit "Männer-Haushalt" - Montag ist immer mein "Putztag" und es fühlt sich so an, als würde ich "das Haus zurück erobern", nach einem Wochende, wo alle meine Männer einfach "wohnen" *lach-lach"......
      Also, ran an die 6 bzw. 8kg, würd ich sagen!
      Einen ganz lieben Gruß an Dich
      Tessa
    • 0 0
    • 14. Jan 2019 09:41
    • Hallo Tessa, bei mir sind es "nur" 8 kg ,die ich bis zu meinem "Wohlfühlgewicht" zu viel mit mir rumschleppe.
      Deine überflüssigen 6 kg werden sich sicher verdünnisieren.
      Alles Gute mit deinen fünf Männern...ich selber habe vier.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 14. Jan 2019 06:53
    • Woche 1
      .... ist an sich wirklich gut gelaufen! Nach dem vielen Essen der Feiertage und meiner absoluten Gewichts-schmerzgrenze von 68 kg war ich fast "froh", endlich wieder mit MM anzufangen. Alles aufgeschrieben, abgewogen, Punkte gezählt, gesund gegessen UND nix abgenommen!!!! Das gabs echt noch nie! Immer, wenn ich einen Anlauf genommen habe und nach einer Zeit der "Völlerei" wieder bewusst Punkte gezählt habe, sind in der 1. Woche 1-2 kg gepurzelt, danach gings langsamer und da gabs auch immer Wochen ohne Abnahme, aber gleich zum Start???

      Tja, nützt nichts, ich habe diese Woche täglich ca. 2-4 Stunden Schnee geschaufelt, wir ersinken fast darin - das gibt Oberarme, aber ich denke mal nicht, dass diese Muskeln, dies dafür braucht, sich gleich auf der Waage niederschlagen - also keine gute Erklärung parat. Ich mach einfach weiter und hoffe auf Woche 2, denn so eine kleine "Anfangs-Motivation" in Form von einem deutlichen Minus auf der Waage täte schon helfen....

      Also, los gehts mit Woche 2, ich mach alles wie gehabt und hoffe sehr, am ende dieser Woche nicht mehr in der Nähe von 68kg zu sein, ganz unten bei 67 oder gar 66,xy wär das erhoffte Ziel!
      Ich wünsch Euch allen eine gute Woche - bei uns nochmal Schnee bis Morgen früh, danach mal Pause, ich hoffe, das ist auch so. Ich liebe Winter und ich liebe Skifahren und Langlaufen und Schneeschuh Laufen, aber wir haben in der letzten Woche mehr als einen Meter Neuschnee bekommen, es reicht. Gestern dann Regen - das ist das Letzte, aber heute nochmal Schnee, dann sollte es wieder wunderbar sein....

      Also - Euch allen eine gute Woche - ich hoffe für mich mit einem Erfolg auf der Waage!
      Eure Tessa