• Optionen

05. Apr 2019 - Abnehm Blog von gigadachs

    • 0 0
    • 05. Apr 2019 13:19
    • Liebe Giga,

      da gibt es nur eins: strikt wiegen und punkten - und die Aufmerksamkeit auf etwas anderes lenken.
      Vielleicht hast Du die Möglichkeit, auf Entdeckertour zu gehen? Einfach mal ungewohnte Wege in der Umgebung ablaufen oder einen Abstecher in Wald/Park ...

      Halte durch. Es lohnt sich,
      xe.
    • 0 0
    • 05. Apr 2019 09:19
    • He Du,
      so gehts am Anfang oft... aber nichts desto trotz - es gibt keinen anderen Weg, Gewicht zu verlieren - weniger Kalorien zuführen, als man verbraucht! Und MM hilft dabei!
      Ich bin Vegetarierin schon mein halbes Leben lang und ich kann Dir raten, mach mal ein tolles Gemüsecurry mit Garnelen - da kannst Du eine Pfanne voll kochen und hast noch viele, viele Punkte übrig und nie das Gefühl, Du würdest zu wenig essen, im Gegenteil, auch bei Salaten und anderen Gemüsegerichten gehts mir so - da bin ich mehr als satt, und hab noch immer einen Puffer für was auch immer....
      Dran bleiben lohnt sich jedenfalls, aber das weisst Du ja eh selbst gut genug, Du weisst wie es geht, hast es schon ganz toll bewiesen!
      Also - Dir zu Liebe - mit diesem Körper willst Du alt werden!
      glg schickt Tessa
    • 0 0
    • 05. Apr 2019 09:00
    • Uaaaargh. Je mehr ich versuche, Diät zu machen (= Punkte einzuhalten), desto mehr denke ich ans Essen und desto mehr Hunger habe ich plötzlich dauernd. Nicht zu fassen.