• Optionen

21. Apr 2023 - Abnehm Blog von Pidi1970

    • 0 0
    • 25. Apr 2023 22:43
    • Hihi, das Bild vom Steinschlag im Auto bekomme ich jetzt nicht mehr los, herrlich! :D
      Mir geht es mit dem Hosenknopf am Schreibtisch auch so. Je höher die Hose am Bauch geschnitten ist, desto schneller mache ich den Knopf auf, sonst wird ja alles eingequetscht…

      Also jaa, mal wieder auf ein Neues - kenne ich nur zu gut ;-)

      Viele Grüße
      Zedi
    • 0 0
    • 25. Apr 2023 06:23
    • …deinen Namen gelesen - da muss ich ein kleines Hallo hier lassen!!!! Auf die alten Zeiten!
      Gruß an dich
      Tessa
    • 0 0
    • 22. Apr 2023 08:10
    • Pidi, ich sage mal herzlich willkommen zurück und wünsche dir maximalen Erfolg.

      Ach ja, dieses Hosenknopf - Problem ist mir sehr vertraut ;-))
      Ich habe es gelöst und lasse den Knopf während der Autofahrt offen.
      Blöderweise ist es mir allerdings (altersbedingt) passiert, dass ich den Knopf nach dem Aussteigen aus dem Auto vergaß wieder zu schließen.
      Ich lief schon eine ganze Weile und langsam fing die Hose an zu rutschen. Oh, dachte ich, endlich bisschen abgenommen. Alles Quatsch, der Reißverschluss bewegte sich nur langsam nach unten.

      So, auf geht´s, lass die Pfunde purzeln.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 21. Apr 2023 22:59
    • Ein herzliches MOIN nach 2 einhalb Jahren!!

      So lange ist es tatsächlich her, dass ich meinen letzten Blogeintrag getippt habe.....Unglaublich.

      Seit nunmehr 9 Jahren bin ich in diesem Forum angemeldet.
      Bedauerlicherweise ist es aktuell mit der Mitgliedschaft in einem Fitnesstudio zu vergleichen. Immer schön die Beiträge bezahlen aber nicht hingehen.
      Die Einsicht: Angemeldet sein allein, reicht nicht! ....ist jetzt nicht der neueste Knaller am Erkenntnishimmel aber nach wie vor absolut richtig.

      Was soll ich lange herumeiern?! Von den damals so schön abgenommenen 17 Kilo (es lief ja einfach wie geschnitten Brot!), habe ich (und zwar ich ganz allein) 12 Kilo wieder drauf. Hübsch verteilt auf alle Stellen, wo ich den Speck gar nicht haben will, er nicht hingehört und zu allem Übel auch noch scheiße aussieht. (sorry, aber an dieser Stelle ist "scheiße" das richtige Adjektiv)

      Ich habe es kommen sehen....während ich die Schokolade Tafel um Tafel und die vielen wunderbaren Schachteln Pralinen, ohne Rücksicht auf Verluste in mich hineingeschaufelt habe.
      Wenn man mich fragen würde: Warum?? Könnte ich es nicht einmal vernünftig beantworten.
      Ein lapidares: Weil ich es kann.....trifft es vielleicht am ehesten.

      Ich habe noch genau 1 Hose, von der ich zwar nicht sagen würde, dass sie "passt", die ich aber zumindest noch zu bekomme. Wobei es aber nur noch eine Frage der Zeit ist und der Knopf abspringt.
      Hoffentlich nicht während der Autofahrt? Wenn mir der Hosenknopf gegen die Windschutzscheibe knallt und quasi einen "Steinschlag" von innen entsteht......zahlt das dann die Haftpflichtversicherung?
      Ich bin jetzt schon gespannt auf das Gesicht des Mitarbeiters von Carglas. :-D

      Also was tun?
      Neue Hosen kaufen kommt nicht in Frage!!!
      Also habe ich mir 4 neue Kleider zugelegt (ich bin ja einfach der kreative Typ) und hoffe, dass ich die nächsten Monate die Kurve noch einmal bekomme.

      Also heißt es an dieser Stelle: Welcome back Pidi oder.....es ist wie es ist.

      Seit ein paar Wochen bin ich 53 und verkneife mir den Spruch mit "in aller Frische" und so weiter.
      Ich sach also einfach mal....Tschüss.

      Pidi