• Optionen

Küchenwaage bei Aldi Süd 3.3.14

    • 0 0
    • 28. Feb 2014 15:04
    • Habe meine küchenwaage von Kaufland besorgt!!
      eigentlich ganz gut :)
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 14:29
    • Ja, bei rossmann gibts ne waage für 8 euro, allerdings "nur" bis 5kg, aber auch 1g-genau und tara-funktion.
    • 0 0
    • 25. Feb 2014 15:22
    • Hallo Calcetina, es ist so lieb, daß Du das schreibst, gerdade wo wieder einige mich hier aus dem Forum mobben wollen. Es ist schön zu wissen, daß nicht alle meine Beiträge hier als störend empfinden.

      Aufwändig fände ich es, weil Du die Waage ja auch Verpacken und verschicken müßtest, was sich ja schon finanziell gar nicht lohnt, da die Waage schon dadurch 25 % teurer würde. Und wenn dann was nicht mit ihr in Ordnung wäre könnte ich sie ja nicht mal problemlos tauschen... nein, laß es, wie gesagt, es ist sehr lieb von Dir. Aber ich brauch sie ja nicht dringend, Kürbis ist erst wieder im Herbst.
    • 0 0
    • 25. Feb 2014 13:29
    • Hallo an alle... auch bei rossmann gibt es eine gute Küchenwaage. Sieht auch echt nett aus. Preis weiss ich nicht mehr genau, aber meine unter 10 Euro.... war kein Angebot sondern ganz normale Ladenware
    • 0 0
    • 25. Feb 2014 12:41
    • Fände ich jetzt nicht aufwändig, wenn ich sowieso hinfahre *grins*.
      Das Angebot steht. Du kannst es Dir ja mal überlegen. Und Isabell, Du hilfst hier allen so viel und mit so einer unsagbaren Geduld - auch mir hast Du schon viel geholfen - wenn ich da eine Chance sehe, auch mal Dir helfen zu können, freue ich mich einfach. :-)
    • 0 0
    • 25. Feb 2014 12:34
    • Danke, lieb von Dir, aber das ist doch viel zu aufwändig. Ich hoffe mal, daß Aldi Nord die auch irgendwann bekommt und ich habe ja schon zwei Küchenwaagen...und wenn ich mir irgendwann den Thermomix leiste sogar noch eine integrierte... aber ich finde das sehr , sehr lieb von Dir.
    • 0 0
    • 25. Feb 2014 12:30
    • @Isabell: Am Montag, 3.3. habe ich sogar frei. Wenn du magst, nehme ich Dir eine Küchenwaage mit und schicke sie Dir. Ich brauche nämlich noch eine "Zweitwaage" für meinen Freund. Habe keine Lust, meine Waage immer mitzuschleppen. Sag einfach Bescheid, wenn Du Interesse hast.
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 20:08
    • http://www.ebay.de/itm/Digitale-Prazision-Kuchenwaage-5kg-1G-Elektronische-Waage-Kuchenwaage-1135-/281206450879?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Dampfreiniger&hash=item417935eabf


      die hab ich mir mal bei ebay gekauft und komme recht gut mit damit klar.
      batterien sind die normalen AA
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 19:50
    • Meine beiden sind auch von Aldi, und ich bin auch zufrieden...allerdings brauche ich seit MM recht oft neue Baterien, was etwas lästig ist, weil es diese Knopfzellen sind.

      15 kg wäre super, wenn ich Kürbis einmache....aber klar eigendlich reichen 3 oder 5 kg völlig
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 19:46
    • Meine ist auch von Aldi, hab sie aber schon bestimmt 6 Jahre. Sie geht nur bis 3 kg, aber das reicht vollkommen aus.
      Sie hat auch Tara-Funktion und 1 g Feineinteilung. Ich bin damit sehr zufrieden. Nutze sie schon seit Jahren täglich mehrmals.
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 18:48
    • Schade ich habe aldi Nord, 15 kg ist schon interessant...obwohl für mich Single reichen meist die 5 kg.
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 18:04
    • super! Danke!!! Meine von Ikea geht nur bis 3kg, das wird manchmal eng :-)
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 17:25
    • das finde ich gerade das interessante, weil die meisten nur bis 5 kg gehen. und so ganz gramm genau hat meine im unteren bereich auch so ihre schwierigkeiten
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 17:22
    • :-)
      Hab nachgeschaut, weil ich das mit den 15 kg bei einer Haushaltswaage nicht glauben konnte.
      Stimmt aber :-)
      Hoffe, ist noch eine da, wenn ich am 3.3. zum Aldi komm.......
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 16:48
    • Hallo Liebe Mitwieger,

      wollte euch mal darauf aufmerksam machen, das Aldi Süd nächste Woche Montag eine digitale Küchenwaage im Angebot hat.

      - Feineinteilung: 1g
      - max. Kapazität 15 kg
      - TARA-Funktion

      und anderen schnick schnack, für 14,99 Euro

      Liebe Grüße

      Zumbavonny