• Optionen

Wie sind Eure Erfahrungen mit Mate Tee?

    • 0 0
    • 10. Mai 2013 17:52
    • Matetee hin oder her.
      Das was es hier zu kaufen gibt,schmeckt echt nicht.
      Allerdings erst,nachdem mir mein Sohn echten Mate-Tee aus Chile mitgebracht hat-lose.
      Leider ist der nun alle und ich verzichte lieber auf das deutsche Teebeutelzeugs.
      Da trinke ich lieber Brennesseltee oder Ingwertee.
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 15:08
    • Ich habe auch noch nie richtigen Mate Tee getrunken, immer nur Club Mate. Und das finde ich eigentlich ganz lecker! Vor allem mit der Kohlensäure darin ist es eigentliczh das perfekte getränk für mich (wenn nicht de zucker darin wäre)
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 18:56
    • Einmal habe ich als Teefreund Mate gekauft. Nicht zum Abnehmen sondern einfach so.
      Aber das Zeug finde ich widerlich. Einmal und nie wieder.

      Wobei, Diättipp:
      Einfach Matetee statt Wasser zum Kochen benutzen.
      Da vergeht einem bestimmt der Hunger ;D
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 16:07
    • Doch, das mag ich schon. Vor allem "Club mate" finde ich klasse- das macht richtig wach und schmeckt lecker :)
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 15:55
    • Grüner Tee ist aber nicht gleich Mate Tee..... Zucker im Tee ist für mich ein absolutes no go. Aber jeder nach seinem Geschmack, ich mag eh keine süßen Getränke mit Ausnahme von Fruchtsäften.
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 15:50
    • Ich mag Grünen Tee eigentlich sehr gerne, und wenn er dann auch noch gegen das Hungergefühl hilft- super!
      Muss dann wohl aber auf den Zucker verzichten -.-
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 17:23
    • Habs mal probiert, Nein geht gar nicht.
      Schließ mich Isabelmall an, dann lieber gar nicht abnehmen.
    • 0 0
    • 17. Apr 2013 18:50
    • Grüner tee
    • 0 0
    • 17. Apr 2013 15:37
    • Obwohl ich Teetrinkerin bin ( ich trinke gar keinen Kaffee) kann ich mich bei Matetee nur allen hier anschließen... ich finde er schmeckt scheußlich... wenn der zwingend zu einer Diät gehören würde, würde ich lieber dick bleiben ;-). Es gibt so viel leckere Früchte und Kräutertees, und viel trinken sättigt auch, es muß nicht Mate sein.
    • 0 0
    • 17. Apr 2013 15:32
    • Ich persönlich hab den auch mal getestet und gleich dann entsorgt.

      Der schmeckt mir gar nicht......

      Ich persönlich trink sehr gern Roibuschtee .

      Und gegen Hunger auf Süßes hilft gut Tee mit Vanille , allein der Duft ist sehr angenehm:)
      Und gegen Hunger allgemein trink ich lieber ein großes Glas Wasser auch mit Geschmack oder ne Tasse Brühe.

      Das ist besser als Mate Tee find ich
    • 0 0
    • 17. Apr 2013 10:39
    • Habe ich früher auch schon gekauft und nicht genossen!

      In der Verzweiflung frisst der Teufel ja Fliegen.
    • 0 0
    • 17. Apr 2013 10:20
    • Eine Tasse Brühe tut es auch und schmeckt besser ;).
    • 0 0
    • 17. Apr 2013 10:00
    • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alles was sehr bitter ist, das Hungergefühl stillt. So ist es auch bei Mate Tee. Meine Freundin schwört darauf aber ich finde den Tee abscheulich, habe ihn einmal probiert und nie wieder.
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 12:12
    • Eine Freundin von mir hat mir den Tip mit Mate Tee gegeben, der wohl appetit hemmend sein soll.
      Jetzt hab ich mir erstmal Teebeutel gekauft und was mir auffiel ist, das er irgendwie wie Gras und manchmal nach grünem Tee schmeckt. Köstlich ist was anderes. Jetzt die Frage, hat er Euch geholfen das Hungergefühl zu überbrücken?