• Optionen

Fertiggerichte à la WW- wer hats probiert?

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 09:05
    • Ich hatte mir vor kurzem mal das *hust* JÄGERschnitzel mitgenommen...

      *würks dezent*

      Dazu muss ich sagen, dass ich eher Reis oder Nudeln mag als Kartoffeln. Denn die waren in diesem Gericht echt das Beste! Die Pilze ertranken so langsam aber stetig in einer mehr als sämigen Sauce und das Fleisch... Nee, sorry, aber das ging gar nicht! Hatte in etwa die Konsistenz einer dicken Scheibe Kochschinken und mit einem Schnitzel in etwa so viel gemeinsam wie ein Kanarienvogel mit Bruchrechnen!!

      Denn DAS Futter hol ich mir sicherlich nicht noch mal!

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 08:52
    • Ich dachte ich probiere es aus denn auf Arbeit ist es super einfach weil es schnell geht aber ich bin eben bei Fertiggerichten sehr wählerisch

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 06:10
    • ich gebe Thesi rechtLächelnd

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 21:41
    • der Fleischsalat ist lecker....

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 21:38
    • vielleicht habe ich die falschen gekauft

       

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 21:23
    • Ich finde die Gerichte echt lecker. Ok, das chop suey (?) nicht. Aber was mir richtig schmeckt, ist die spaghetti bolognese, die krautrouladen (welche es glaub nimmer gibt) und die Königsberger Klopse. Aber das Essen ist halt verdammt teuer...

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 21:21
    • gibt halt nix über selbsgemachtes......... Zwinkernd

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 21:10
    • Hey leute,

      ich habe mal versuchsweise die Fertiggerichte von WW gekauft also bislang 2 denn geht schnell und auf der Arbeit ganz praktisch. Aber lecker ist anders. Die Linguine Funghi waren für meinen Gemschack eher geschmacksneutral und der Penne-Schinken-Auflauf eher Pampe mit Nudeln. Bin offen für Anregungen was evt. lecker sein kann.

      Lg Steffi