• Optionen

Ich bitte dringend um Beachtung

    • 0 0
    • 20. Feb 2021 21:30
    • Danke für die Info, BubisMama.
      Dann melden wir zukünftig über PN.

      Kürzlich meldete ich einen Troll und dachte, das ist ja eine prompte Reaktion, weil der Link schnell gelöscht wurde.
      Dann warst du wohl auch gerade hier und hast ihn selbst entdeckt :)
    • 0 0
    • 19. Feb 2021 17:44
    • Meldung von Beiträgen

      Wenn ihr einen Betrag melden wollt, z.B. Troll oder unangebrachter Inhalt, meldet ihn mir bitte über private Nachricht. Nennt das Thema in dem der Beitrag steht und bitte auch wer ihn geschrieben hat.
      Wird über den Button „Beitrag melden“ gemeldet, taucht die Meldung auf Grund eines Programmfehlers bei den gemeldeten Lebensmitteln auf, aber erst wenn wieder ein Lebensmittel gemeldet wurde.


      Meldung von Lebensmitteln

      Bei der Meldung eines Lebensmittels bitte den Grund für die Meldung angeben, z.B. Mehrfacheintrag oder falsche Nährwertangaben.
      Im Falle falscher Nährwertangaben, teilt bitte die auf der Verpackung angegebenen Nährwerte mit.
      Dies ist deshalb wichtig, weil die Hersteller ihre Nährwertangaben auf der Website selten bis gar nicht aktualisieren oder angeben.

      Die Firma Knorr schreibt z.B. in ihren FAQ auf die Frage:

      „Wo finde ich Antworten auf Fragen zu den Inhaltstoffen oder den Nährwertangaben eines bestimmten Produktes?
      Die aktuellsten Informationen zu Inhaltsstoffen und Nährwertangaben befinden sich auf der Verpackung oder in unserer Produktübersicht. Für weitere Informationen zu unseren Produkten wende dich bitte an unseren Konsumentenservice. Die kostenfreie Nummer steht auf jeder Produktverpackung.“

      Wie ihr seht, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen um die Lebensmitteldatenbank auf einen aktuellen Stand zu bringen.

      Vielen Dank