• Optionen

3 Wochen Fußballwahnsinn...

    • 0 0
    • 10. Jun 2012 10:50
    • ich schaue gerne Fußball, muss dazu sagen ich bin damit aufgewachsen.

       

      Mein mann ist nicht so der Fußballschauer, jetzt auch nicht zur EM, er meinte WM ist wichtiger

    • 0 0
    • 10. Jun 2012 10:37
    • Ich schaue jedes Spiel was neben der Arbeit geht, weil irgendwann muß Frau ja auch arbeiten :-).

      Mein Partner kann Fußball garnichts abgewinnen. Wir haben hier vertauschte Rollen. Abe er akzeptiert es, weil er weiß das es ja bald wieder vorbei ist.

    • 0 0
    • 10. Jun 2012 09:54
    • hahaha Angeloi das ist ja echt fies *fg*

       

    • 0 0
    • 10. Jun 2012 09:43
    • Haha - ich darf die Spiele mit unseren Jungs mal wieder nicht sehen *lach* - Habe gestern die erste Halbzeit geschaut und musste dann wegen des Aberglaubens meiner Männer rausgehen ;)))) - Die sind der Meinung, dass unsere Elf immer erst Tore schießt, wenn ich ich nicht zusehe :D

      Hat ja auch geklappt wie es scheint. auf meine Frage warum das erste Tor denn dann noch so lange gedauert hätte, meinte mein Ältester: "Die haben erst so spät bemerkt, dass du nicht mehr zusiehst."

      OOOkayyyyyy ;))))))))))))))))

       

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 10:06
    • Hallo,

      ich schaue auch nur die Deutschland Spiele mit.

      LG schmetterlyng

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 08:00
    • Früher mochte ich Fußball gar nicht, aber nachdem mein Sohn 6 Jahre als Torwart gespielt hat, wird man als Mutter zwangsläufig damit konfrontiert *gg*

      Die normale Bundesliga schau ich immer noch nicht, aber bei WM und EM bin ich dabei. Vor allem, wenn Deutschland spielt. Und wenn ich keine Lust zu     schauen habe, genieße ich die Zeit vor dem PC, während die Männer ihrem Lieblingssport frönen, dann hab ich wenigstens mal meine Ruhe :))))

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 22:52
    • bei uns ist es genau umgekehrt. Mein Mann interessiert sich nicht für Fussball. Ich will aber EM gucken.

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 19:47
    • Ich konnte Fußball noch nie was abgewinnen. Ich schau mir auch seeeehr selten mal ein Fußballspiel an.

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 19:39
    • Hmmm, also WM und EM, doch schon, sowas gucken wir uns auch manchmal an... wobei manchmal wirklich nur die Deutschlandspiele dann betrifft, wenn überhaupt. Manchmal würd ich mir wünschen das er sich da mehr für interessiert ( käme er wohl mehr raus ^^ ), aber ansonsten kann ich wohl froh sein das er sich dafür nicht großartig begeistern kann. 

      Alle Frauen haben mein Mitgefühl, wenn aus Interesse wirklich so Hardcore Fans werden :> 

       

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 19:01
    • Deswegen werden wir wenn wir zusammen ziehen 2 Fernseher haben. Ich kenn das von meinen Eltern, mein Vater war und ist auch so ein Fußballfan ( ohne den Alk dabei, aber der hat so ziemlcih jedes Spiel geguckt was im Fernsehen lief wenn er zu Hause war...). 

      Mein Freund ist kein extremer Fußballfan, aber EM und WM gucken wir dann doch. Er mehr als ich.  Aber wenn er anfangen würde mich für die Zeit nur noch als Dienstmädchen zu betrachten ( ich nehme an, kochen putzen und waschen darfst du ja weiterhin für ihn) hätten wir gesprächsbedarf - oder er eben weder was gekochtes zu essen noch saubere Klamotten. 

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 18:43
    • OJE, ne also bei uns ist fussballfreie Zone. Das ist auch gut so, denn mein Ex hat auch jedes Spiel bei solchen Meisterschften angesehen,, und meistens war der anschliessend sternhagelvoll..

      Gut, dass es heute anders ist. Wir mögen beide nicht gerne Fussball

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 18:27
    • Hallo... finde ich hier Leidensgenossinnen? Mein Mann hat mich im Prinzip für die nächsten drei Wochen abgeschrieben... echt herb! Ab und zu schau ich gern mal zu aber alle (!!!) Spiele ist mir definitiv zu viel!!!

      ich will meinen Mann wieder... liebe Grüße, Xanadu