• Optionen

Mein zweiter Witz am Abend

    • 0 0
    • 10. Mai 2015 14:34
    • Zwei Freundinnen sind nach einem Kneipenbesuch auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, und sie haben ein dringendes Bedürfnis. Aber weit und breit ist keine Toilette und kein Gebüsch – nur ein Friedhof. Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen. Keine Taschentücher – nichts. Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die andere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag bekommen hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan einen Kranz mit einer Schleife. Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit.

      Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. “So gehts nicht weiter!” sagt der eine. “Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!”
      “Das ist ja noch gar nichts”, meint der andere, “meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift: ‘Wir werden dich nie vergessen! – Kegelclub Reinickendorf!’”
    • 0 0
    • 09. Mai 2015 08:01
    • Horst hat ein Problem: er hat seinen Hochzeitstag vergessen.
      Seine Frau ist ziemlich wütend und sagt: "Morgen früh erwarte ich ein Geschenk in der Einfahrt,das von 0 auf 100 in weniger als 6 Sekunden ist! Ansonsten Gnade dir Gott!"
      Am nächsten Morgen liegt ein Geschenk in der Einfahrt.
      Neugierig holt sie das Geschenk ins Haus.
      Sie öffnet es und findet eine nagelneue Badezimmerwaage.
      Horst wird seit Freitag vermisst...
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 14:55
    • Sie steht vor ihrem Liebsten.
      Schatz, fällt dir etwas an mir auf?
      Er mustert sie von oben bis unten---Du hast neue Schuhe.
      Sie: Nein!
      Er: Du hast ein neues Kleid.
      Sie: Nein!
      Er: Du warst beim Friseur.
      Sie: Nein, ich hab' ne Gasmaske auf.
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 11:24
    • Kommt ein Mann zur Polizei und sagt: "Ich muss Ihnen ein Geständnis machen. Ich habe meine Frau geamselt."
      Sagt der Polizist: "Sie meinen wohl gevögelt? Aber das müssen Sie doch nicht mir erzählen!"
      Der Mann: "Nein, nein, nicht gevögelt! Aber ganz ähnlich. Ach ja richtig... erdrosselt!"
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 22:58
    • Streiten sich ein Chirurg, ein Architekt und ein Politiker, welches der älteste Beruf der Welt sei.
      Chirurg: „Gott hat Adam eine Rippe entnommen und damit Eva erschaffen. Dies war die erste Operation. Also ist Chirurg der älteste Beruf.”
      Architekt: „Bevor Gott Adam geschaffen hat, hat er aus dem Chaos die Welt erschaffen. Also ist der älteste Beruf der des Architekten.”
      Daraufhin der Politiker lässig: „Und wer, glaubt ihr, hat das Chaos geschaffen?!”
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 21:01
    • " Ich muss zu meiner Schande sagen,
      dass ich mehr Sonderpunkte, in Form von Weintrauben, gegessen habe"

      Das ist völlig egal, mehr geht immer ( werden dann von den FB abgezogen), nur weniger sollen es nicht sein ;).
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 20:58
    • Hallo, da bin ich wieder. Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Tag und habt Eure Freipunkte alle aufgegessen. Ich muss zu meiner Schande sagen,
      dass ich mehr Sonderpunkte, in Form von Weintrauben, gegessen habe. Bei Weintrauben kann ich meinen inneren Schweinehund nicht beruhigen.
      So, jetzt mein neuer Witz:

      Entsetztes Aufkreischen der Ehefrau: " Oh mein Gott, die Waage zeigt schon wieder 2 Kilo mehr an!"
      Ehemann: "Aber so beruhige dich doch Liebling, du bist ja noch gar nicht abgeschminkt".

      Was ist ein dicker Vegetarier? Ganz klar: "Eine Biotonne"

      Da ich auch Vegetarier bin, konnte ich darüber lachen.
      Viel Erfolg für morgen und einen schönen Abend wünscht
      Silvia