• Optionen

35. Hochzeitstag..

    • 0 0
    • 30. Mai 2016 16:11
    • Bitte kein Haushaltsgerät ....
      Mein Mann hat mir auch ab und zu ein Schmuckstück geschenkt.Ich hatte Glück....er hat einen tollen Geschmack gehabt.
      Ein Konzertbesuch wäre auch gut.Da kann man sicher auch an vergangene schöne Jahre erinnert werden.
      Eine kleine Reise,ein Verwöhn-Wochenende.
      Es gibt doch genug Möglichkeiten.
    • 0 0
    • 30. Mai 2016 15:49
    • Ich persoenlich wuerde mich ueber ein schoenens Schmuchstueck schon freuen, aber mein Mann z.B trifft meinen Geschmack in dieser Hinsicht leider ueberhaupt nicht - also ist dieses Geschenk mit etwas Risiko verbunden. Eine schoene, romantische Wochenendreise finde ich auch ganz nett, dann haetten sie viel Zeit fuereinander. Ein Kuechengeraet wuerde ich meinem mann wahrscheinlich hinterherwerfen, denn wenn ich eines brauche, dann kaufe ich es mir - das ist ja schliesslich ein Arbeitsgeraet (schlimmer waere nur noch eine Kuechenschuerze).
      Was mag denn deine Mutter besonders gerne? Hat sie ein Hobby? Geht sie gerne ins Theater (dann waere ein Saisonticket eine Idee)?
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 22:12
    • Mir fällt da folgendes ein: Er könnte ihr einen Ring kaufen, einen tollen Diamantring würde ich empfehlen. Was schönes, glänzendes, besonderes. So was findet er hier http://www.baunat.com/de . Da sind die Diamanten besonders schön.
      Dann kann er ihr einen wiederholten Heiratsantrag machen. Er führt sie an den Ort aus wo sie zu dem ersten Heiratsantrag waren und macht es genauso wie beim ersten Mal, nur noch schöner und romantischer.
      Dann können sie danach wirklich zum zweiten mal Heiraten, also das Ehegelöbnis erneuern. Das finde ich so traumhaft schön wenn, das Paare machen. Ich glaube das würde fast jeder Frau gefallen.
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 21:49
    • Luna, Thermomix nur, wenn sie ihn sich schon ewig lang wünscht und er ihn bisher immer abgelehnt hat...dann wäre er schon geeignet als Zeichen, daß er ihre Wünsche respektert...aber sonst finde ich auch ein Haushaltsgerät zu so einem besonderen tag ein NoGo.
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 21:16
    • Stimmt Püffelshausen manche Frauen mögen Haushaltsgeschenke nicht, andere schon sehr! Ich schenke mir die immer selber und freue mich dann meglang darüber. So über den Vitamix und ein supergutes Dörrgerät und den Multidampfgarofen. den Thermomix habe ich mir bis jetzt immer verboten!
      Aber zum 35. Hochzeitstag kann es natürlich etwas sein, das die Schönheit der Frau unterstreicht oder die gemeinsame Zeit betont oder gemeinsame schöne Zeit schenkt....
      Da hast du schon recht!
      Simonaa was sagst du?
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 21:07
    • Ich habe mit meinem Verflossenen seinen Eltern zum 25. Hochzeitstag eine Isetta für einen Tag geschenkt. Das war das erste Auto, das sie gemeinsam fuhren :-)
      Sie haben sich mächtig gefreut.

      Ich denke, es geht mehr um die Anknüpfungsprunkte an die "erste gemeinsame Zeit", als um teure Geschenke, denn vermutlich können sie sich (fast) alles selbst leisten. Villeicht gibt es auch besondere Events wie die Historic Trophy auf dem Nürburg-Ring, die im Juni stattfindet (http://www.historictrophy.de/). Es gibt Komplettpakete für Hotel und Event. oder ...: https://secretescapes.urlaubspiraten.de/bernstein-50s-seaside-motel-buesum-deutschland/sale

      Ihr werdet das passende Geschenk finden.

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 20:59
    • Auch ich bin für eine reise oder ein romantisches wochenende zb in einem wellnesshotel,Etwas für die küche würde ich auf keinen fall schenken.Sollte aus gesundheitlichen oder zeittechnischen gründen sowas nicht in frage kommen,dann vielleicht doch ein schmuckstück mit einer tollen gravur,oder ein kettenanhänger,wo es zwei teile von gibt,er trägt den einen und sie den anderen
      Eine erneuerung des eheversprechens wäre auch eine idee,weiss aber nicht ob das noch so schnell umsetzbar ist
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 20:42
    • Ich schließe mich Wildkatze an! Aber wenn ihm zu alldem nichts einfällt entweder ein Thermomix oder ein Multidampfgarofen von Miele ( der kann dampfgaren und backen!) !
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 20:15
    • Teuren Schmuck finde ich doof..was Besonderes ist doch nicht unbedingt was teures...etwas Besonderes, wäre vielleicht eine Reise, die sie sich schon immer gewünscht hat..vielleicht etwas, zu dem Dein Vater eigentlich keine Lust zu hat..jetzt könnte er ihr den Wunsch erfüllen...oder auch nur ein gemeisames Wochenende an einem lauschigen Ort...wie alt sie Deine Eltern denn , kann ja zwischen 55 und 80 so ziemlich alles sein....

      Oder einen Tanzkurs einen Massagekurs oder etwas, wo sie Lust drauf hat und bei dem auch er einen Beitrag leisten muß

      Hat sie sonst vielleicht einen Herzenswunsch, der ihr nie erfüllt wurde..aus welchen Gründen auch immer?
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 19:50
    • Hallo...

      Also, meine Eltern sind stolze 35 Jahre verheiratet. Um genau zu sein sie feiern ihren Hochzeitstag am 7. Juni. Mein Vater möchte meine Mutter mit was ganz besonderen Überraschen.
      Was könnte das sein, habt ihr Vorschläge? Er hat ihr noch nie so richtig teuren Schmuck geschenkt, wie wäre das? Und was sollte er ihr dann schenken?

      Vorschläge, Ideen, was konkretes Bitte..