• Optionen

Womit überrascht ihr euren Mann?

    • 0 0
    • 24. Aug 2016 21:30
    • Drugac, danke für den Link, habe schon ein paar schöne Teile entdeckt, die ich mir vielleicht gönnen werde.
    • 0 0
    • 24. Aug 2016 08:23
    • ...oder wie war das: Kein Mann bemerkt ein paar Speckröllchen am Bauch, wenn sich in direkter Nähe noch zwei Brüste aufhalten ;)
    • 0 0
    • 22. Aug 2016 15:47
    • Ich kann mich den anderen Antworten nur anschließen. Nimm das mit dem Gewicht nicht zu ernst! Auch wenn es in deinen Augen eventuell noch nicht perfekt ist, wird dein Mann es nicht großartig stören denke ich. Er liebt dich so wie du bist! Wenn du unglücklich bist, dann ist er das auch und das sollte nicht sein. Genießt das Leben und vor allem jeden Tag.

      Ich überrasche meinen Freund auch wenn ich mich nicht zu 100% in meiner Haut wohlfühle. Aber wenn ich dann sehe wie er reagiert, wenn ich mal wieder neue, erotische Kleidung wie etwas von http://www.zugeschnuert-shop.de/dessous/negligee/ anziehe, dann verfliegen meine Zweifel sehr schnell.
      Also nimm die bitte den Rat zu Herzen und fange an jeden Tag zu genießen, dein Mann wird sich darüber ebenfalls freuen und jeder Tag wird dadurch noch schöner, glaub uns =)
    • 0 0
    • 19. Aug 2016 19:37
    • Paulinchen, Dein letzter Satz hätte von mir sein können.
      Die meisten Männer lieben Überraschungen dieser Art und können die Skepsis vieler Frauen gar nicht verstehen.
      Wir können uns an den Männern m.E. öfter mal ein Beispiel nehmen.
      Die leben ihre Sexualität eher an den Bedürfnissen orientiert aus und nicht danach, welche Wirkung sie wohl aufs andere Geschlecht haben....deshalb: stell Deine eigenen Wünsche, Phantasien und Bedürfnisse nicht so weit in den Hintergrund, sondern überrasche genau damit Deinen Partner...da kann dann auch jetzt schon etwas draus werden, ohne dass das Zielgewicht erreicht ist.
      Und um auf Deine Frage zu antworten: MM ist mein eigenes Ding, deshalb habe ich mir vergleichbare Gedanken (Zusammenhang zwischen Zielgewicht und einer Überraschung für den Partner) bislang gar nicht gemacht.
      LG
      Nachtrag: Wow, Luny...das ist ja mal ein Vorhaben....ich sag jetzt mal: spannend, falls Du das tatsächlich am Zielgewicht festmachst.
    • 0 0
    • 19. Aug 2016 19:28
    • Hallo, ich werde meinem Partner nen Heiratsantrag machen...nach 6 1/2 Jahren
    • 0 0
    • 19. Aug 2016 15:06
    • "Es ist wirklich traurig, wenn man in so einer Gewichtsklasse noch denkt das man zu viele Kilos hat."
      --> Ich weiß nicht, ob das wirklich traurig ist. Wenn sie sich nicht wohl fühlt, ist das so. Das sollten wir als gegeben hinnehmen.

      Ich finde es eher traurig, dass dies in einer so niedrigen Gewichtsklasse in Bezug auf die eigene Sexualität eine Rolle spielt.
      Ich meine, sicher weiß ich nicht, wie du aussiehst und wie sich die Pfunde bei dir so verteilen. Aber ich denke du tätest gut daran, dich auch so anzunehmen, wie du jetzt bist. Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Humor, Schlagfertigkeit - DAS macht sexy. 10 kg mehr oder weniger... nicht unbedingt.
      Sei nicht so streng zu dir selbst. Ich wette, du siehst jetzt schon gut aus!

      Und das ist kein "du sollst nicht abnehmen" Beitrag! Du kannst ja ruhig noch ein paar Kilo verlieren. Aber nicht, weil du es musst. Und nicht, weil du erst dann wieder attraktiv für deinen Mann bist. Sondern weil DU es möchtest. Für DICH selbst. Nicht für andere.

      Überrasche deinen Mann doch damit, dass du mit der Verführung nicht wartest, bis du dein Zielgewicht erreicht hast ;-)

      Viel Spaß
      Paulinchen
    • 0 0
    • 18. Aug 2016 14:17
    • Wenn meine Muckis so sind wie ich es als ideal empfinde (bin ganz knapp davor) gibt es ein erotisches Partnerfotoshooting mit einem Profi-Fotografen an ungewöhnlichem Ort, schöne Wäsche inklusive ;-)

      Allerdings gibt es bis dahin genügend Sexualität und Erotik. Das ist nicht vom Gewicht abhängig, sondern vom eigenen Körpergefühl. Trage schöne, vielleicht auch aufreizende Dinge für Dich, auch wenn Du mal einen Abend zu Hause allein bist. Das sorgt schon für ein anderes Gefühl zur Erotik.
      - Ich trage gerne Pushups oder bauchfreie Tops mit Hotpants oder Minis und Heels, wenn ich allein bin. Zu wissen, wie sich das anfühlt ... das Gefühl nehme ich mit, auch wenn ich in Normalkleidung ausgehe, gute Wäsche darunter inklusive - wie Wildkatze schon schreibt.

      @Schneggel: da ich Dir nur zustimmen: Magermodels wird in der Öffentlichkeit gerne hinterher gestarrt, doch zu Hause sind die Prioritäten anders. Ich höre allzu oft "Nimm bloß nicht weiter ab" und habe auch schon das Adjektiv "knochig" eingesteckt. Allerdings ist mein persönliches Ideal anders ... wenn ich so wie ich bin - zurzeit - kein Problem habe, FKK zu machen etc., dann ist das für mich ok. Mit 2 kg mehr auf den Rippen war mir dies über Jahrzehnte nicht möglich; Kopfkino halt.
    • 0 0
    • 18. Aug 2016 13:03
    • Wildkatze,du hast es auf den Punkt gebracht.
      Es ist wirklich traurig, wenn man in so einer Gewichtsklasse noch denkt das man zu viele Kilos hat.
      Meinen Mann verführe ich zur jeder zeit auch mit meinen Kilos. Wer das nicht mehr schafft und kann sollte mal über sich nachdenken.
      Und es ist wirklich so die meisten Männer mögen wirklich keine Magermodels mehr. Die Zeiten haben sich diesbezüglich Gott sei Dank geändert.
      Verstehen kann ich es gar nicht das so junge Menschen überhaupt schon so ein Problem in der Beziehung haben.
      Also Luisa32 verführe deinen Mann so oft es die Zeit zulässt, egal wann und wo, ohne darüber nachzudenken ob du ein kleines Bäuchlein hast oder nicht.
      LG
    • 0 0
    • 18. Aug 2016 12:25
    • Ich finde es sehr traurig, daß SDu Deinen Mann erst verführst, wenn Du Dein Zielgewicht erreichst... Unzufriedenheit mit sich selbst kann dazu führen, daß ein Mann ( oder eine Frau) sich vernachläsigt fühlt und sich vielleicht sogar einen anderen Partner sucht...nicht, weil der alte Partner im optisch nicht mehr gefällt, sondern weil der alte Partner sich zurückzieht und dafür sorgt, daß Einsamkeit in eine Beziehung Einzug erhält...Reizwäsche gibt es auch für große Größen...und sexy ist man, wenn man sich zu sich selbst bekennt...mit allen Schwächen.... Hast Du mal mit Deinem Partner gesprochen? Viele Männer nervt es, daß ihre Frauen immer nur an ihrem Körper rummäkeln.... Und sie können dann sagen, was sie wollen, Frau mißversteht sie....

      Du bist ja nun wirklich nicht übergewichtig... vielleicht gefällst Du Deinem Mann sogar gerade jetzt besonders...viele Männer mögen keine Magermodels


      Belohnen solltest Du Dich selbst für Deine Abnehmerfolge. Mit ein paar schicken Schuhen, einer neuen Handtasche oder eben wenn Du selbst es magst, mit schicker Reizwäsche....die kaufe ich mir sehr sehr gern, obwohl ich keinen Partner habe...wenn ich mich schick mache, bin ich auch dadrunter schick.
    • 0 0
    • 18. Aug 2016 11:58
    • Grüße euch =)

      Womit überrascht ihr euren Mann zuerst wenn ich euer Zielgewicht erreicht habt? Ich habe mir überlegt, wenn ich zumindest meinen kleinen Bauch weg bekomme, dass ich dann mal wieder Reizwäsche kaufe und meinen lieben Mann verführe. Meiner Meinung nach ist es schon zu lange her, weil ich mich einfach nicht wohl fühle und er deshalb auch ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wird. Was haltet ihr von dieser Idee und wie sehen eure Pläne aus?