• Optionen

Welches Buch lest ihr gerade?

    • 0 0
    • 09. Jun 2017 08:00
    • Sebastian Fitzek: Das Kind
    • 0 0
    • 08. Jun 2017 19:48
    • Hallo,
      ich lese gerade Elizabeth George "Bedenke was du tust".

      VG, KA42
    • 0 0
    • 08. Jun 2017 17:07
    • Ich lese gerade: Neuropath. Der Killer sitzt in deinem Kopf von Scott Bakker. Haut mich allerdings nicht grad vom Hocker - zumindest noch nicht.
    • 0 0
    • 08. Jun 2017 15:44
    • Storker das Rosi Projekt fand ich klasse, habe es als Hörbuch... ich höre gerade Gut gegen Nordwind...habe ich letztes Jahr gelesen , fand es nicht gut, aber gelesen von Andrea Sawatzki und Christian Berkel macht es schon Spaß es zu hören, obwohl ich die Emmi trotzdem gar nicht mag... die Sawatzki liest sie aber genau so...unsympathisch, oberflächlich, selbstverliebt.

      Lesen tue ich gerade Simon Becket -Verwesung...Bin Krimifan, je grausiger je lieber
    • 0 0
    • 08. Jun 2017 13:52
    • Ich lese quasi nur beruflich. Privat nutze ich viele Podcasts und TEDx-Videos, zurzeit

      WORK FOR PAY - PAY FOR WORK: Eine Anleitung zur profitablen Selbstvermarktung für Freiberufler, Selbstständige und Unternehmer Taschenbuch von Stéphane Etrillard

      http://www.amazon.de/WORK-PAY-Selbstvermarktung-Freiberufler-Selbstst%C3%A4ndige/dp/3869803533/

      Das Rosie-Projekt war mein vorletztes privat gelesenes Buch. Ich fand es köstlich, fast so köstlich wie "einen Scheiß muss ich" von Sean Brummel alias Tommy Jaud
    • 0 0
    • 07. Jun 2017 09:07
    • Fettlogik überwinden lese ich auch gerade

      LG COLLEEN
    • 0 0
    • 06. Jun 2017 22:11
    • Fettlogik überwinden von Dr. Nadja Herrmann
      - lese ich eigentlich ständig und habe es schon mehrere Male durch. :-)

      Ein super-geniales Buch, was mir nach Jahrzehnten mit unsinnigen Diäten die Augen geöffnet hat und mir die Verzweiflung über meine Unfähigkeit abzunehmen genommen hat.
    • 0 0
    • 06. Jun 2017 20:24
    • Ich lese parallel gerade "Harry Potter and the Order of the Phoenix" (Teil 5 von 8, englische Version) und "Taiko" (japanischer Historienroman auf Deutsch).
    • 0 0
    • 06. Jun 2017 19:38
    • Ich lese das Rosie Projekt, werde allerdings noch nicht so recht warm damit.......
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 08:29
    • Sonne, Füße hoch, eine Maracujasaftschorle und Teil 3 der Highland Saga - mein Plan für heute Nachmittag.
      Welches Buch lest ihr gerade?

      Liebe Grüße aus Bremen
      Himbbermond